Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
SERVUS!!!

soo endlich funzt unser internet wieder
nach der dauerbelastung ist die woche funkstille unserem hub wohl nicht gut bekommen
naja wir sind wieder on line :)

bilder kommen wohl auch balt
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Hättest mal gestern abend sehen sollen.
Hi honey, wieder halbwegs fit?:)



Huhu Karsi!

ja, bin wieder fit, Organ is raus, somit die Steine auch, kann sogar wieder lachen und Husten... ;)

Hab schon von Deinem Tisch Debakel gehört...ist denn der "neue" eingermassen Ersatz? Der andere war ja qualitativ doch nicht schlecht...war ein bissl doof, dass wir lange ungefragt davon ausgegangen sind, dass Sven den Tisch hat, bis sich rausstellte, er hatte ihn doch nicht...sehr ärgerlich....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
suspicious schrieb:
hi honey! alles wieder fit soweit?:)

moin Karsten!

ja, alles ok. zwickt noch ein bissl aber wird von tag zu tag besser.

und selber? alles klar? wie war wacken?? ich will mehr bilder sehen!!!! :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja, alles ok. zwickt noch ein bissl aber wird von tag zu tag besser.

und selber? alles klar? wie war wacken?? ich will mehr bilder sehen!!!! :)
Wacken war hart aber gut! ich hab`s auch soweit gut verkraftet.:)
Bilder möchte ich auch sehen! irgendwo schwirrte auch schon ein Thread mit ersten Bildern rum... mal suchen gehen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
suspicious schrieb:
Wacken war hart aber gut! ich hab`s auch soweit gut verkraftet.:)
Bilder möchte ich auch sehen! irgendwo schwirrte auch schon ein Thread mit ersten Bildern rum... mal suchen gehen...


den thread habe ich schon durch, deswegen ja "mehr" Bilder....vor allem eure....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Huhu Karsi!

ja, bin wieder fit, Organ is raus, somit die Steine auch, kann sogar wieder lachen und Husten... ;)

Hab schon von Deinem Tisch Debakel gehört...ist denn der "neue" eingermassen Ersatz? Der andere war ja qualitativ doch nicht schlecht...war ein bissl doof, dass wir lange ungefragt davon ausgegangen sind, dass Sven den Tisch hat, bis sich rausstellte, er hatte ihn doch nicht...sehr ärgerlich....
Schön daß es wieder geht. Sowas stell ich mir echt schmerzhaft vor. Du hast nun körperlich eigentlich erstmal ´ne Glückststrähne verdient so wie ich das sehe...

Ich hab den neuen Tisch nicht. Werder Sven noch ich hatten Bock damit über das halbe Gelände zu wackeln....:D
Ich sach ma Hamburgparty.:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hallo nooorden
*sothiknuddel*

bis auf kreislaufprobleme und die dicke erkältung ist alles okay, ich mag den 13. jahrgang, da hat man ja dauernd frei :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na ihr Nordnasen! :)

Wuha, übermorgen geht's los, dann fahr ich zu den Norwegern! Hier ist ja gar nicht viel Betrieb! :( DAnn muss ich morgen mal während des Packens öfter reingucken!

Wer weiß wann ich da wieder ins INternet komme... ich hoffe ja immer noch auf ein Zimmer mit Anschluss aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Na ihr Nordnasen! :)

Wuha, übermorgen geht's los, dann fahr ich zu den Norwegern! Hier ist ja gar nicht viel Betrieb! :( DAnn muss ich morgen mal während des Packens öfter reingucken!

Wer weiß wann ich da wieder ins INternet komme... ich hoffe ja immer noch auf ein Zimmer mit Anschluss aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!
hi rain!

hier ist wihl nicht viel los, weil einige - wie ich eben wieder- Probleme haben, in den Thread zu kommen.:(

ich wünsche dir zumindest viel Spaß bei den Wikingern!:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Rain schrieb:
Na ihr Nordnasen! :)

Wuha, übermorgen geht's los, dann fahr ich zu den Norwegern! Hier ist ja gar nicht viel Betrieb! :( DAnn muss ich morgen mal während des Packens öfter reingucken!

Wer weiß wann ich da wieder ins INternet komme... ich hoffe ja immer noch auf ein Zimmer mit Anschluss aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!


ui! also ich beneide dich ja dann doch irgendwie. Würde auch gerne jetzt einfach Koffer packen und mal abdüsen für ein halbes Jahr. Geniesse die Zeit, hoffentlich willst überhaupt wieder zurück??!! Vielleicht schaffst Du es ja mal, hier im forum vorbei zu schauen...wünsch Dir auf jeden Fall schonmal alles Gute und viel Spass!! wie der Altnordische schon wusste: hjartat ekki lygr und so...! :D ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Rain schrieb:
Na ihr Nordnasen! :)

Wuha, übermorgen geht's los, dann fahr ich zu den Norwegern! Hier ist ja gar nicht viel Betrieb! :( DAnn muss ich morgen mal während des Packens öfter reingucken!

Wer weiß wann ich da wieder ins INternet komme... ich hoffe ja immer noch auf ein Zimmer mit Anschluss aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!
ich wünsche dir ganz viel spaß!

wird bestimmt ne tolle zeit! :)