Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
ich glaub heute werde ich mal nicht so viel trinken, das gestern hat mir gereicht, mein vater und unser nachbar haben an unserem teich so einen hübschen wasserplätscherbach gebaut. hab das erste mal meinen vater richtig besoffen erlebt. war auch so ein saufgelage gestern. mein vater hat 4 flaschen wein geholt, die wir alle geleert haben, dazu gab es noch bier und ramazotti und so einen sahnelikör... und unser nachbar wollte mich wohl betrunken machen. und schlussendlich waren wir dann alle ziemlich besoffen. war aber gemütlich. und ich hab das erste mal das haus von unseren nachbarn von innen gesehen. das ist hübsch und die haben so einen glücksspielautomaten, aber da ist immer der alarm angegangen, als ich damit gespielt hatte :D


ah lecker Ramazotti!!!


ja Eiswürfel inne TK is mal cool!!! ;) :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
vor allem ist das problem nei sahne likör das man den nacher nicht mehr durch den hals bekommt weil der so dickflüssig und klebrig is :D
damit hatte ich kein problem, bei mir ging immer mehr rein. ich hätte auch noch locker weitersaufen können, aber ich wollte keine dinge vor meinen eltern tun, die heute peinlich sein könnten ;) aber hätten die eh nicht gemerkt, waren ja beide eh besoffen :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
damit hatte ich kein problem, bei mir ging immer mehr rein. ich hätte auch noch locker weitersaufen können, aber ich wollte keine dinge vor meinen eltern tun, die heute peinlich sein könnten ;) aber hätten die eh nicht gemerkt, waren ja beide eh besoffen :D
LOL ja :D
das ist immer das schlimmste!!!
So nun werde ich mich nach draußen begeben und die Camping sachen einpacken! Denn noch eben bei meiner Schwester vorbei und die Gaslampe abholen und denn auffe Bahn also bis gleich denn !!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wackenmike schrieb:
ach so wie sieht das mit Pavillion aus wenn Ville in ein anderes Camp fährt? soll ich einen mitbringen?
ja, wär gut! besser eine mehr als einer weniger, denn stellen wir die am besten alle zusammen im forumcamp, denn hat man eine größere schattenfläche. außerdem müssen wir doch irgendwo unsere neue nordlichterfahne mit dem schwulen stern aufhängen :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na ab jetzt herrscht hier wohl erstmal ne Woche tote Hose, wie? Hmmpf, dann geh ich eben Harry Potter zuendelesen!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
boah eh.... gute bilanz bissher

special guest war alarik und uncle reaper

gestern nacht sind wir zu unserer aller ersten poe (party ohne ende) gefahren, als wir ankamen spielten die gerade doro und andere hard rock classics, es gab ein großes camp, viele nette leute und jede menge spass
vor und nachdem wir ab 0300 für lau auf den platz konnten

heute morgen um 0700 sind wir dann aufgebrochen 3 leute mitm taxi nach hause und 2 leute zu fuß die ca. 10-12 km

dann habe ich mich endlich mal so gegen 11 pennen gelegt und habe gerade eben endlich mal geduscht :D

ich fühle mich als hätte ich ne nacht inner laufenden waschmaschine verbracht, irgendwie dreht sich alles :D:D und dabei habe ich heute noch keinen alk gehabt....