Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
villeman schrieb:
moin mümü

HEY hattet ihr nicht auch mal interesse an meiner kleinen party dieses we gezeigt?

ja hatten wir.... wissen momentan nur noch nicht ob wir vorbeikommen.... wir haben noch einige sachen zu erledigen bis mittwoch.... ich sag vorher dann aber noch bescheid ob wir vorbeikommen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo wäre schön wenn ihrs noch schaffen könntet mimi


mike, oh das habe ich vergessen vorzubereiten
aber ich weis nicht ob FO dran gedacht hat

stau... jawohl, gestern hat bayern als lertztes bumsland ferien bekommen.....
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
villeman schrieb:
jo wäre schön wenn ihrs noch schaffen könntet mimi


mike, oh das habe ich vergessen vorzubereiten
aber ich weis nicht ob FO dran gedacht hat

stau... jawohl, gestern hat bayern als lertztes bumsland ferien bekommen.....

jo, das mit dem stau haben wir auch schon gehört... sind z. z. noch in der nähe von lüneburg... fahren nachher erst nach hause... das kann ein spass werden....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich glaub heute werde ich mal nicht so viel trinken, das gestern hat mir gereicht, mein vater und unser nachbar haben an unserem teich so einen hübschen wasserplätscherbach gebaut. hab das erste mal meinen vater richtig besoffen erlebt. war auch so ein saufgelage gestern. mein vater hat 4 flaschen wein geholt, die wir alle geleert haben, dazu gab es noch bier und ramazotti und so einen sahnelikör... und unser nachbar wollte mich wohl betrunken machen. und schlussendlich waren wir dann alle ziemlich besoffen. war aber gemütlich. und ich hab das erste mal das haus von unseren nachbarn von innen gesehen. das ist hübsch und die haben so einen glücksspielautomaten, aber da ist immer der alarm angegangen, als ich damit gespielt hatte :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hey FO! das iss ma echt true!!!

inne tk-TRUE gelegt!;)

wir sehen uns gleich
:D ich dachte, wenn du schon so true sachen schreibst, denn muss ich das auch tun, um dazu zu passen und kein spielverderber zu sein :D

hmm, irgendwie hab ich kopfschmerzen, aber der wein war soo lecker gewesen, das war der lieblingswein meiner mutter, deswegen hat mein vater auch gleich 3 flaschen von dem mitgenommen :D