Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
hab ich auch schon gesagt ;)

joar also obstbäume sind bei uns auch nicht sooo der renner, kirschen gehen ein, birnen bekommen flecken und äpfel krebs am holz


hm lecker ich rieche wie eine nasse regenrinne die ein jahr nicht saubergemacht wurde, hmm liegt vieleicht daran das ich soeine gerade sauber gemacht habe ;) :D

Nasse Regenrinne, wow, das is doch mein Lieblingsparfüm! Und dann auch noch gleich ein ganzes Jahr ungereinigt! Lecker! *schwelg* :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
hab ich auch schon gesagt ;)

joar also obstbäume sind bei uns auch nicht sooo der renner, kirschen gehen ein, birnen bekommen flecken und äpfel krebs am holz


hm lecker ich rieche wie eine nasse regenrinne die ein jahr nicht saubergemacht wurde, hmm liegt vieleicht daran das ich soeine gerade sauber gemacht habe ;) :D
Bist aber immer Mammas Lieblingsregenrinne! *Schmatzergeb* :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Wieso? Kartoffeln kann man doch einlagern!? Wir haben unseren Genüsegarten vor Jahren aufegegeben, weil auf der Geestkante einfach nix wächst! Unsere Obstbäume sind alle nacheinander eingegangen, als sie auf den Kiesboden gestoßen sind... :(
aber frische kartoffeln schmecken ja KOMPLETT anders :D (sagt meine mama :))

also wir wohnen auch auf der geest, wo ja angeblich nichts wachsen soll, aber kartoffeln und bohnen und salat und zuccini und rhabarber und wurzeln und radieschen und himbeeren und johannisbeeren gehen supergut. nur obstbäume wollen bei uns einfach nicht ordentlich wachsen :( der eine birnenbaum hat ganz leckere birnen, aber die sind ganz klein
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
aber frische kartoffeln schmecken ja KOMPLETT anders :D (sagt meine mama :))

also wir wohnen auch auf der geest, wo ja angeblich nichts wachsen soll, aber kartoffeln und bohnen und salat und zuccini und rhabarber und wurzeln und radieschen und himbeeren und johannisbeeren gehen supergut. nur obstbäume wollen bei uns einfach nicht ordentlich wachsen :( der eine birnenbaum hat ganz leckere birnen, aber die sind ganz klein


Hmm, bei uns wächst gar nix! Da fängt schon in nem Meter Tiefe der Kiesboden an und dadrüber is alles sandig und sehr nährstoffarm! ...Ich glaube mir muss ziemlich langweilig sein, ich unterhalte mich über Böden... :rolleyes: ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hmm, bei uns wächst gar nix! Da fängt schon in nem Meter Tiefe der Kiesboden an und dadrüber is alles sandig und sehr nährstoffarm! ...Ich glaube mir muss ziemlich langweilig sein, ich unterhalte mich über Böden... :rolleyes: ;)
ich mach gerade sinnlose Sachen um mir die Zeit zu vertreiben. Hab mir gerade eben eine Running Order mit bunten Filzstiften geschrieben. die True-Stage ist rot, die Wet-Stage ist grün, die Party-Stage ist türkis und die Black-Stage ist gelb :D

und ich hab gesehen dass sich Equilibrium und Kreator überschneiden, aber da werde ich wohl eher zu Equilibrium tendieren, muss mir ja mal die Klassenkameraden meines besten Freundes in live angucken :d
viel schlimmer ist die Überschneidung von Torfrock und Sentenced, das können die doch nicht machen! :eek:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ich mach gerade sinnlose Sachen um mir die Zeit zu vertreiben. Hab mir gerade eben eine Running Order mit bunten Filzstiften geschrieben. die True-Stage ist rot, die Wet-Stage ist grün, die Party-Stage ist türkis und die Black-Stage ist gelb :D

und ich hab gesehen dass sich Equilibrium und Kreator überschneiden, aber da werde ich wohl eher zu Equilibrium tendieren, muss mir ja mal die Klassenkameraden meines besten Freundes in live angucken :d
viel schlimmer ist die Überschneidung von Torfrock und Sentenced, das können die doch nicht machen! :eek:
Torfrock und Sentenced überschneiden sich? Oh mein Gott, was sollen denn die ganzen Deprikiddies machen wenn plötzlich bei I'm the suicider Willi die Ratte dazwischendröhnt? Das versaut doch die ganze "Die-Welt-Is-Ja-So-Böse"-Stimmung! :eek:

Ich hab mich grad damit beschäftigt der kleinen baerbael ihr seine Forumsvergangenheit auszuspionieren! Gaaaaanz böse!!! :eek: :o :o :D