Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
aso! also quasi nix bekanntes!



wow was nen grundstück! hammer!
mir eichen meine 47qm und nen garten hab ich auch nciht! :)
ein garten hat sein vor- und nachteile... ich hab gestern auch im garten arbeiten müssen :o ist aber nicht so schlimm, hab in den ferien doch eh nichts zutun...

aber jetzt reicht's auch fürs erste :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
naja rasen geht noch, da braucht man keine stunde zu ;)
wir haben auch ne große beton platte einen asphaltierten vorplatz eine große doppelgarage mit holzschuppen und werkstatt, gemüse beet bäume wildes gras blumebeete.....
Gemuesebeet? Cool, Boahich wuerd so gerne mal wieder Kartoffeln und gruenen Salat aus dem garten essen... *schleck*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ein garten hat sein vor- und nachteile... ich hab gestern auch im garten arbeiten müssen :o ist aber nicht so schlimm, hab in den ferien doch eh nichts zutun...

aber jetzt reicht's auch fürs erste :D
ja nen garten is geil solange man nicht drin arbeiten muß! :)

ichhab rasen mähen und unkraut zupfen immer gehaßt!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Iscariah schrieb:
was ganz was gefährliches!


nimm dich in acht wenn du in villes garten gehst!
Oh Gott, ich war schon mal in Villes Garten, dann hab ich ja nur mit knapper Mühe und Not überlebt! Wie schrecklich!

*aufdenschockerstmalwastrinkenmuss*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Rain schrieb:
Oh Gott, ich war schon mal in Villes Garten, dann hab ich ja nur mit knapper Mühe und Not überlebt! Wie schrecklich!

*aufdenschockerstmalwastrinkenmuss*
oh man da haste aber echt mal glück gehabt!
du warst definitiv in aller höchster lebensgefahr!

*auchgeschocktist*

*biertrinkenmuss*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
also nen halben dscghungel ja?

auch wilde tiere! :D


na dann freut man sich ja bestimmt immer sehr auf den winter was? da is ja dann weniger zu tun! :)
nur 2 katzen, die eine ist halb wild, die andere alles andere als wild :D

na ja, im winter ist nicht so viel zutun, aber im herbst muss man jeden zweiten tag blätter harken, weil wir so große bäume haben. und wenn es etwas windiger war, denn muss man auch die ganzen äste wegnehmen. und dann natürlich manche blumen winterfest machen.

im frühjahr muss man dann den großen garten vertikultieren, was ich für die allerallerallerallerbescheuertste arbeit im garten halte. vorallem, weil wir frauen hinterher nur den ganzen dreck wegharken müssen :rolleyes:

also von daher find ich den sommer recht angenehm. es ist warm und die arbeiten sind nicht so schlimm, die man da machen muss. im herbst denkt man da manchmal echt, dass einem die finger platzen, wenn sie eiskalt und nass sind...

bin froh, wenn ich nächsten sommer auszieh. nur noch einmal herbst und frühjahr :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
nur 2 katzen, die eine ist halb wild, die andere alles andere als wild :D

na ja, im winter ist nicht so viel zutun, aber im herbst muss man jeden zweiten tag blätter harken, weil wir so große bäume haben. und wenn es etwas windiger war, denn muss man auch die ganzen äste wegnehmen. und dann natürlich manche blumen winterfest machen.

im frühjahr muss man dann den großen garten vertikultieren, was ich für die allerallerallerallerbescheuertste arbeit im garten halte. vorallem, weil wir frauen hinterher nur den ganzen dreck wegharken müssen :rolleyes:

also von daher find ich den sommer recht angenehm. es ist warm und die arbeiten sind nicht so schlimm, die man da machen muss. im herbst denkt man da manchmal echt, dass einem die finger platzen, wenn sie eiskalt und nass sind...

bin froh, wenn ich nächsten sommer auszieh. nur noch einmal herbst und frühjahr :D
oh ja im herbst isses sicher kakke!

aber dafür könnt ihr dann im sommer feine grillparty feiern und in der sonne abchillen! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
oh ja im herbst isses sicher kakke!

aber dafür könnt ihr dann im sommer feine grillparty feiern und in der sonne abchillen! :)
...was wir morgen auch machen werden

so, ich geh mal weiter meine neuen schuhe einlaufen, die sind immer noch so eklig unbequem... :(

*wink*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
gibt es bei uns gerade jeden tag, weil sonst ist das ja nich mehr gut!
Wieso? Kartoffeln kann man doch einlagern!? Wir haben unseren Genüsegarten vor Jahren aufegegeben, weil auf der Geestkante einfach nix wächst! Unsere Obstbäume sind alle nacheinander eingegangen, als sie auf den Kiesboden gestoßen sind... :(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hab ich auch schon gesagt ;)

joar also obstbäume sind bei uns auch nicht sooo der renner, kirschen gehen ein, birnen bekommen flecken und äpfel krebs am holz


hm lecker ich rieche wie eine nasse regenrinne die ein jahr nicht saubergemacht wurde, hmm liegt vieleicht daran das ich soeine gerade sauber gemacht habe ;) :D