Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*augenreib*
soo, zurück im sicheren deutschland
*füßehochleg*
mann, mir tut alles weh, aber ich bin nicht mehr müde, nachdem ich den halben flug übre gedöst hab, bis mir die sonne voll ins gesicht gescheint hat, danach konnte ich nicht mehr schlafen
fliegen ist voll komisch :eek:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
Moin Nordis,

sachma kennt wer von euch "Morbus Down" und warum lerne ich die erst jetzt kennen indem ich deren neue Scheibe reviewen soll? Warum kenne ich die nocht nicht, ist doch voll mein Ding und die sind aus Kiel...so viele wirre Fragen.....:D
weil du Penner mir zuhörst!!!!!!!!!!!!
:mad:


:p:p:p selbst Schuld!

die hatte -ich glaube- aufgezählt als eine der wenigen "Krach"-Bands, die ich so habe...;)
damals beim Stromschlag...

*goil - der Pope geoimelt sich grade, von wegen wenigen Krachbands...*:D:D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
*augenreib*
soo, zurück im sicheren deutschland
*füßehochleg*
mann, mir tut alles weh, aber ich bin nicht mehr müde, nachdem ich den halben flug übre gedöst hab, bis mir die sonne voll ins gesicht gescheint hat, danach konnte ich nicht mehr schlafen
fliegen ist voll komisch :eek:
bist aber doch fit genug für heut abend! oder??? :)