Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ShizzoKrause schrieb:
Moin Nordis,

sachma kennt wer von euch "Morbus Down" und warum lerne ich die erst jetzt kennen indem ich deren neue Scheibe reviewen soll? Warum kenne ich die nocht nicht, ist doch voll mein Ding und die sind aus Kiel...so viele wirre Fragen.....:D


weil du ein langweiliger denunziant bist (ka was das ist ahbe ich aber mal aufgeschnappt)
wenn du gute kieler bands sehen willst und sonst auch auf hardcore punk metalcore und konsorten denn komm heute nach hademarschen!!
 
villeman schrieb:
weil du ein langweiliger denunziant bist (ka was das ist ahbe ich aber mal aufgeschnappt)
wenn du gute kieler bands sehen willst und sonst auch auf hardcore punk metalcore und konsorten denn komm heute nach hademarschen!!

Cool, ein Wort mit so vielen Buchstaben muss was Tolles sein :D:D:D

Schon lange gesehen, aber das lassen meine Finanzen zur Zeit leider absolut nicht zu......:(