Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Moaaaahh!

Ich schwöre hiermit bei allem was mir heilig ist, nie wieder Wodka Ahoi zu trinken! Und schon gar nicht inerhalb von ner halben Stunde ne halbe Flasche...

Halleluja! Was für ein Horrorabend! :eek:

:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
hihihih
also hattet ihr einen gelungenen abend?

bericht!!!


Diesen Bericht verweigere ich. Ich erinnere mich eignetlich fast nur noch daran sehr, sehr, sehr betrunken gewesen zu sein. Und das den ganzen Abend lang. Und woran ich mich sonst noch erinnere, das möchte ich glaub ich lieber für mich behalten... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*gnubs*
also irgendwie bin ich auch nach Hause gekommen, nachdem mich meine Navi-Tussi in Kiel verarscht hatt :rolleyes:
Langsam kommen die Erinnerungen wieder zurück... es war ein interessanter Abend, aber die Männer waren eher nervend als anziehend.... oder Vivian? ;)
Man sollte wirklich nicht auf so ganz nüchternen Magen in einer halben Stunde eine Flasche Wodka leer machen...
und meine Füße sind voller Blasen :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
*gnubs*
also irgendwie bin ich auch nach Hause gekommen, nachdem mich meine Navi-Tussi in Kiel verarscht hatt :rolleyes:
Langsam kommen die Erinnerungen wieder zurück... es war ein interessanter Abend, aber die Männer waren eher nervend als anziehend.... oder Vivian? ;)
Man sollte wirklich nicht auf so ganz nüchternen Magen in einer halben Stunde eine Flasche Wodka leer machen...
und meine Füße sind voller Blasen :(


Männer?! *grummel* ich wollte das doch verdrängen... :rolleyes: ;)

Die Navi-Tante war ja auch doof. Biegen sie bitte rechts ab und dann biegen sie bitte rechts ab! :D Wo hat sie Dich denn hingescheucht?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Machst Du die Fotos von unserem glorreichen Unternehmen eigentlich ins Netz? Ich frage mich ja immer noch wer die eigentlich geschossen hat?!

edit: das wäre perfekt verwendbar als abschreckendes "Tu-Sowas-Nie-Wieder"-Beispiel! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Männer?! *grummel* ich wollte das doch verdrängen... :rolleyes: ;)

Die Navi-Tante war ja auch doof. Biegen sie bitte rechts ab und dann biegen sie bitte rechts ab! :D Wo hat sie Dich denn hingescheucht?
die hat mich auf die B76 gescheucht und ich bin die ganze zeit denn eher so gefahren, wie ich das dachte... und dann hab ich mich gefreut, dass ich endlich zur autobahn komm, und denn war ich schon auf der brücke übern kanal... doofe tussi, hab glaub ich fast 2 stunden nach hause gebraucht, weil ich den "schleichweg" genommen habe :rolleyes:

ob sich das lohnt die fotos hochzuladen? sind ja nicht so viele und die motive sind auch nicht besonders verschieden
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ob sich das lohnt die fotos hochzuladen? sind ja nicht so viele und die motive sind auch nicht besonders verschieden


Das is wohl wahr! Aber wenigstens die aus'm Zug kannst Du mir ja mal zuschicken! So als kleines Andenken an den letzten Wodka mit Ahoi meines Lebens! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Das is wohl wahr! Aber wenigstens die aus'm Zug kannst Du mir ja mal zuschicken! So als kleines Andenken an den letzten Wodka mit Ahoi meines Lebens! :D
ich weiß, dass ich spätestens in 2 wochen wieder mit diesem zeug abstürzen werde... :rolleyes: