Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Moin!

Klasse, ich muss inner halben Stunde zu meiner Oma zum KAFFEETRINKEN! Mit Kuchen und so! :rolleyes:

Na ja, Kirschkuchen zum Mittag is doch auch mal was feines! :(
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Moin!

Klasse, ich muss inner halben Stunde zu meiner Oma zum KAFFEETRINKEN! Mit Kuchen und so! :rolleyes:

Na ja, Kirschkuchen zum Mittag is doch auch mal was feines! :(

Moin vivi!

Naja, wenn du Kirschkuchen etwas verdrehst, kommt Kuschkichern bei raus... das läßt sich bestimmt zum mittag ertragen! ;) :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Moin vivi!

Naja, wenn du Kirschkuchen etwas verdrehst, kommt Kuschkichern bei raus... das läßt sich bestimmt zum mittag ertragen! ;) :D

:D

jedenfalls hebt es deutlich meine begeisterung wenn ich mir vorstelle, wie ich meine Oma frage ob sie noch Kuschkichern möchte!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*reinplatz*
so, ich such langsam mal mein zeug zusammen.. isomatte, schlafsack, kissen, unterhose.. geld :eek: ich brauch ja noch geld :eek:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
tjaja sobald das wetter etwas wolkiger is is hier nichts mher los

aber der badesee is echt verlockend momentan
heute abend denn noch beim chinamann gewesen und danach noch an der tauchbasis am strand gesessen und etwas strongbow inhaliert jojojo
etwas live 8 geguck, war im großen und ganzen schrottiger sound was dem spass doch genommen hatte