Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
sone kacke da warn wir am see und hatte gerade die kohle heiß da kamen unsere freunde von der Polizei und meinte das man im Landschaftsschutzgebiet weder Grillen noch Alkohol trinken darf und die hunde dürfen nicht im see baden und kinder sind sowieso verboten!!!
scheiße das da mußten wir doch glatt wieder zu arno fahren weil die uns nen Platzverweis erteilt haben :mad:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Warum krepiert der Norden eigentlich seit Wochen vor sich hin? Is das das Sommerloch oder is die Luft hier schlechter geworden? Wir sind ja voll die Luschen oder wat?! ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Iscariah schrieb:
jo! ohne verletztungen überstanden! :)


war sogar richtig sehr geil das we! :)


Allerdings! Ihc bin jetzt schon wieder so scharf auf das nächste Festival, kann mich quasi auf nix anderes konzentrieren!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
HOA! *freu* dieses jahr wird es auch sicher wärmer sein als letztes jahr :D


Du sagst es!

*im kreis spring, hüpf und sing*

Wimps and Posers, leave the hall! Es lebe der Underground! Yeah! :cool: :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hey, guten Morgen! :)

Und auch schon auf wiedersehen, ich muss unbedingt was essen... ;)