Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nabend Norden!

Heimat!

Endlich kann man wieder gucken! :D


Aber ich weiß schon wer nächstes Jahr wieder da runter fährt!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huhu vivi :D
hast du mich am mittwoch gar nicht gesehen? wir sind uns übern weg gelaufen, ich war nur grad in gedanken ganz woanders *g
wie wars denn in balingen? ist alles noch heil?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
huhu vivi :D
hast du mich am mittwoch gar nicht gesehen? wir sind uns übern weg gelaufen, ich war nur grad in gedanken ganz woanders *g
wie wars denn in balingen? ist alles noch heil?


Nee, da muss ich wohl mal wieder blind und taub gewesen sein, wie immer!

Balingen? Was is das denn? :D

War einfach super, richtig cooles Festival! Nicht so'n schrott wie Wacken! ;)

Aber jetzt muss ich erstmal duschen! Ganz ganz dringend...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmm, wär zu gerne da gewesen, da waren soooo tolle bands!
aber mein wochenende war auch ganz in ordnung, das wetter war ja die ganze zeit bombig, perfekt zum abends am strand sitzen und so :) und wir haben auch fein geburtsgtag rausgefeiert gestern
dafür bin ich jetzt auch irgendwie müde, ich leg mich glaub ich gleich mal hin und guck irgendeinen seichten film :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
hmm, wär zu gerne da gewesen, da waren soooo tolle bands!
aber mein wochenende war auch ganz in ordnung, das wetter war ja die ganze zeit bombig, perfekt zum abends am strand sitzen und so :) und wir haben auch fein geburtsgtag rausgefeiert gestern
dafür bin ich jetzt auch irgendwie müde, ich leg mich glaub ich gleich mal hin und guck irgendeinen seichten film :D


Ja, es war einfach geil! Plan es Dir doch für nächstes Jahr ein! Es lohnt sich wirklich! karte zu Weihnachten wünschen und nen Tankgutschein dazu oder so! ;)