Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
vleiecht sollte ich an ihrer zimmertür ne vorrichtung anbrignen, mit allen messern und äxten die ich finde :D:D:D:D:D:D

hahahahaaaa

sowas ähnliches hatten wir doch schonmal, wo ich mir deine scharfe türschwelle in die hacke gerammt hab. hab da immer noch so ein schönes dickes kreuz drauf :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hier stirbt ja auch nur noch der Bär oder is der Hund begraben oder was auch immer! Jedes Mal wenn ich hier reingucke is keiner da...

das is extrem langweilig, Leute! :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Hier stirbt ja auch nur noch der Bär oder is der Hund begraben oder was auch immer! Jedes Mal wenn ich hier reingucke is keiner da...

das is extrem langweilig, Leute! :rolleyes:

*gähn*
joa, hasse wohl rescht!;)

lebt dein katus eigentlich noch? :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
*gähn*
joa, hasse wohl rescht!;)

lebt dein katus eigentlich noch? :p


Der blüht und gedeiht wie verrückt! Ich sollte ihn öfter runterschmeißen! Der is seit meinem Geburtstag für nen Kaktus echt 'n wahnsinniges Stück gewachsen! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jaa, hab fast Wochenende und kann endlich mal ein wenig abschalten! DA frischt man wieder auf! UNd selbst?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Laaaangweilig!

Dann geh ich eben pennen! DAs is gesund und macht schön! :D

Gute Nacht Norden!