Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
sooo, bin wieder da
jetzt sind schon fast ferien, hab heute nen test geschrieben (war in ordnung, wird wahrscheinlich 4-5 punkte, was mir reicht), dann ein bombiges chemie-referat gehalten, wobei mein lehrer ganz beeindruckt war, weil ich ihm sachen erzählt habe, die gar nicht so in seinen aufzeichungen standen, wie ich sie erzählt hab - und trotzdem war es richtig!

na ja und montag werden eh die zensuren schon eingetragen.... also ich denke mal, dass ich dieses halbjahr keinen unterkurs hab, yay

die theaterpremiere war auch recht gut und auf dem abiball am samstag führen wir nochmal was auf.

übrigens: ich hab noch eine zweite abiball-karte. aber wahrscheinlich will keiner mit, oder? :D

außerdem hab ich einen verstümmelten fuß und kann weder mit noch ohne krücken laufen :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
sooo, bin wieder da
jetzt sind schon fast ferien, hab heute nen test geschrieben (war in ordnung, wird wahrscheinlich 4-5 punkte, was mir reicht), dann ein bombiges chemie-referat gehalten, wobei mein lehrer ganz beeindruckt war, weil ich ihm sachen erzählt habe, die gar nicht so in seinen aufzeichungen standen, wie ich sie erzählt hab - und trotzdem war es richtig!

na ja und montag werden eh die zensuren schon eingetragen.... also ich denke mal, dass ich dieses halbjahr keinen unterkurs hab, yay

die theaterpremiere war auch recht gut und auf dem abiball am samstag führen wir nochmal was auf.

übrigens: ich hab noch eine zweite abiball-karte. aber wahrscheinlich will keiner mit, oder? :D

außerdem hab ich einen verstümmelten fuß und kann weder mit noch ohne krücken laufen :(
na dfas klingt ja wunderbar!


was haste denn mit deinem fuß gemacht??