suspicious schrieb:so verschafft man sich bei der Feuerwehr also Arbeit!
morgen!suspicious schrieb:na, Meisterfeier?
cool!Iscariah schrieb:morgen!
*freu*
freitag is frei!
geil!
*richtigfeiernkann*
jau wird geil erwarten 20.000 leutz auf dem rathausplatz! geil!suspicious schrieb:cool!
aber morgen werde ich wohl auch noch bissl abfeiern!
ab Dienstag habe ich nämlich 4 Wochen Abstinenz-Pflicht!
hab ne Behandlung im Bereich der Speise- und Luftröhre, bei der es unangenehm werden könnte, wenn ich kohlensäurehaltige Getränke (also auch Bier) konumiere. Wein wäre nicht so problematisch, trinke ich aber kaum!Iscariah schrieb:jau wird geil erwarten 20.000 leutz auf dem rathausplatz! geil!
echt! krass! warum??
suspicious schrieb:hab ne Behandlung im Bereich der Speise- und Luftröhre, bei der es unangenehm werden könnte, wenn ich kohlensäurehaltige Getränke (also auch Bier) konumiere. Wein wäre nicht so problematisch, trinke ich aber kaum!
na sowas blödes! was kannsten dann noch trinken! leitungswasser??suspicious schrieb:hab ne Behandlung im Bereich der Speise- und Luftröhre, bei der es unangenehm werden könnte, wenn ich kohlensäurehaltige Getränke (also auch Bier) konumiere. Wein wäre nicht so problematisch, trinke ich aber kaum!
zu hochprozentig darf es aber auch nicht sein!villeman schrieb:also schnäpse pur
das desfiziert denn auch gleich
theoretisch ist auch Kaffee drin! ...und Tee.Iscariah schrieb:na sowas blödes! was kannsten dann noch trinken! leitungswasser??
ich sollte vielleicht doch mit dem Kiffen anfangen!Iscariah schrieb:na das kann ich mir wohl gut vorstellen!
und dann noch ganze 4 wochen! daueret ja ewig!
Iscariah schrieb:hui... cool! wird sicher klasse! kannste denn schon finnisch??
jau wacken zu verpassen ist immer schade! egal was für band spielen!
ich find daber das billing auch megageil!
suspicious schrieb:ich sollte vielleicht doch mit dem Kiffen anfangen!
hmm, das wird eine üble Zeit!Iscariah schrieb:
da bekommt man nur noch mehr durst von!