Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Schön, schön... *gleichwiederZuhausefühl*

aber wisst ihr was.. mein fünftes Wacken muss dieses Jahr wohl leider ausfallen!!! :( Muss schon Ende Juli nach Finnland und nicht wie gedacht erst Anfang August... und das bei so nem coolen Billing... *schnief*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Gothic_Kristina schrieb:
Schön, schön... *gleichwiederZuhausefühl*

aber wisst ihr was.. mein fünftes Wacken muss dieses Jahr wohl leider ausfallen!!! :( Muss schon Ende Juli nach Finnland und nicht wie gedacht erst Anfang August... und das bei so nem coolen Billing... *schnief*
was ist denn in finnland los??

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
finnland, das ios doch bestimmt auch interessant und sei froh das du mehr vom sommer da abbekommst ;)

und sooo dolle is datt billing ja nur gar nich ma ;) :cool:

ich bin erst auf seite 9 deises threads erschienen :eek: hmm war wohl gerade inner berufschule darrmalz

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Gothic_Kristina schrieb:
Ich werde ein Jahr als Au-Pair in Helsinki arbeiten und eventuell auch später dort Studieren.
Es ist trotzdem total schade.. Wacken gehört einfach dazu... und gerade jetzt wo NW endlich mal wieder kommen und Apo und Sentenced und sogar Finntroll!
hui... cool! wird sicher klasse! kannste denn schon finnisch??

jau wacken zu verpassen ist immer schade! egal was für band spielen!

ich find daber das billing auch megageil! :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
uups das fleisch :eek:

das hab ich ja total vergessen, nu is die nachbarshütte aber abgebrannt und das bisschen glut bringt nichts mehr....
ok dann eben die nächste hütte *zündelzündel*