Gothic_Kristina
W:O:A Metalhead
villeman schrieb:aaaaaaa
*schreiendweglauf*
*g* alles wie früher! SCHÖN!!!
Hab mal eben geschaut, bin von der ersten Thread Seite an dabei!
Echt cool das er sichso lange gehalten hat!
villeman schrieb:aaaaaaa
*schreiendweglauf*
was ist denn in finnland los??Gothic_Kristina schrieb:Schön, schön... *gleichwiederZuhausefühl*
aber wisst ihr was.. mein fünftes Wacken muss dieses Jahr wohl leider ausfallen!!! Muss schon Ende Juli nach Finnland und nicht wie gedacht erst Anfang August... und das bei so nem coolen Billing... *schnief*
hui... cool! wird sicher klasse! kannste denn schon finnisch??Gothic_Kristina schrieb:Ich werde ein Jahr als Au-Pair in Helsinki arbeiten und eventuell auch später dort Studieren.
Es ist trotzdem total schade.. Wacken gehört einfach dazu... und gerade jetzt wo NW endlich mal wieder kommen und Apo und Sentenced und sogar Finntroll!
oh man kaum läst man dich mit nem mädel allein schon fackelst du die nachbarschaft abvilleman schrieb:uups das fleisch
das hab ich ja total vergessen, nu is die nachbarshütte aber abgebrannt und das bisschen glut bringt nichts mehr....
ok dann eben die nächste hütte *zündelzündel*
wackenmike schrieb:oh man kaum läst man dich mit nem mädel allein schon fackelst du die nachbarschaft ab
so verschafft man sich bei der Feuerwehr also Arbeit!villeman schrieb:uups das fleisch
das hab ich ja total vergessen, nu is die nachbarshütte aber abgebrannt und das bisschen glut bringt nichts mehr....
ok dann eben die nächste hütte *zündelzündel*