Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
das problem is nur das ihr euch bis heute abend gedulden müsst mache gleich feierabend ... nützt nix
für mich kein Problem, bin allerdings nachher nicht mehr da.
mal guggn, ob ich heute abend vorbeischaue... habe nämlich Proben und anschließend wollen wir noch innen Park!:)

kannst ja ne PN schicken, wenn du was hast!

echt nett von dir! Danke!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nabend!

Yeah! Ich war grad an der Schwentine (das is übrigens aus dem slawischen swetana abgeleitet und heißt "heiliger Fluss" ;) ) und hab eine riesige Eule mit riesigen Augen gesehen, die mich ganz doof angeguckt hat! :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Nabend!

Yeah! Ich war grad an der Schwentine (das is übrigens aus dem slawischen swetana abgeleitet und heißt "heiliger Fluss" ;) ) und hab eine riesige Eule mit riesigen Augen gesehen, die mich ganz doof angeguckt hat! :)
nachtvögel kucken immer doof...

moin vivi

laufen die mannila road sachen eigentlich ?