suspicious
W:O:A Metalmaster
hoffe nicht, dass es zu Komplikationen beiträgt!METALPOPE667 schrieb:VIA C3 800 ??? interresant... mit rechnern den nen prozessor von VIA habe hab ich selten zu tun gehabt ...
hoffe nicht, dass es zu Komplikationen beiträgt!METALPOPE667 schrieb:VIA C3 800 ??? interresant... mit rechnern den nen prozessor von VIA habe hab ich selten zu tun gehabt ...
suspicious schrieb:hoffe nicht, dass es zu Komplikationen beiträgt!
so, wir starten gerade den Rechner drüben neu.
eben hat er das CD-Rom Laufwerk nicht erkannt!
das kann ja heiter werden!
aber echt!METALPOPE667 schrieb:nein... das kriegen wir hin ...
scheißndreck...
sonst komm ich freitag nachmittag/abend gegen 18 uhr ich bräuchte dann allerding zugang zum netzt wegen treiber-laden ...suspicious schrieb:aber echt!
beim Hochladen meldet er jetzt, es fehle an nem Gerätetreiber oder so ähnlich.
soll diese Datei sein: ASPIENUM.VXD
-diese Meldung kam vorher jedoch auch schon...
mich wundert nur, dass er vorher das Laufwerk erkannt hatte. die Stecker sind soweit auch alle drin und wie ich es überblicke, an der richtigen Stelle.
->meine Mitbewohnerin installiert jetzt Win `98 noch mal komplett neu. hoffentlich hilft das.
falls es gleich nix wird, checke ich es mal mit meiner Mitbewohnerin ab!METALPOPE667 schrieb:sonst komm ich freitag nachmittag/abend gegen 18 uhr ich bräuchte dann allerding zugang zum netzt wegen treiber-laden ...
suspicious schrieb:falls es gleich nix wird, checke ich es mal mit meiner Mitbewohnerin ab!
wäre dann klasse! und Zugang ist über meinen PC gegeben.
mal sehen! jetzt funxts wieder - bin gespannt, was nun abgeht.METALPOPE667 schrieb:oki...
muhahaha
dann sag ihr aber auch ... das sie bier oder jägermeister kaltstelllen soll
suspicious schrieb:mal sehen! jetzt funxts wieder - bin gespannt, was nun abgeht.
ansonsten ist zumindest Bier kein Problem!
tu mal so...suspicious schrieb:so, ich schicke mal den Kram rüber!
hoffentlich klappt`s!
eher weniger!METALPOPE667 schrieb:den jägermeister sauft ihr lieber selber ... richtig ?
suspicious schrieb:eher weniger!
ich selbst trinke ansich nix außer Bier, es sei denn, man zieht sich inner Runde ein paar Kurze rein.
meine Mitbewohnerin säuft ab und zu `Dooley`s` oder so ähnlich!
nun ja - Weibsgesöff eben!METALPOPE667 schrieb:brrrr...
dat is son baileys/karamellikör-verschnitt ... fürchterlich söööt