Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Was ist momentan eigentlich in diesem Forum hier los, das alle aufneinander losgehen? Ich find ja beinah täglich Threads, in denen sich Leute beschimpfen, diffamieren und sich anpöbeln, ob nun aus politischer Überzeugung oder persönlicher Abneigung...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ich kanns mir nur nicht erklären, warum das jetzt so massiv wird hier. Streitereien hats ja schon immer gegeben, aber die werden mehr und auch heftiger, hab ich den Eindruck. Wenn das so weitergeht werd ich wohl mal wieder ein paar Monate aussetzen, bis sich das hier wieder beruhigt hat.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Was ist momentan eigentlich in diesem Forum hier los, das alle aufneinander losgehen? Ich find ja beinah täglich Threads, in denen sich Leute beschimpfen, diffamieren und sich anpöbeln, ob nun aus politischer Überzeugung oder persönlicher Abneigung...
gute frage... schwere frage...

vielleicht liegt es am wetter?!

oder die leute haben nach dem winter einfach zu viele überschüssige energie...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, bin frisch geduscht, genährt und rieche wie Blumen
und jetzt muss ich noch einen Aufsatz über den "Friar Lawrence" aus Romeo und Juliet schreiben... Immerhin weiß ich schon, dass er gerne Kräuter sammelt, Romeo berät, die beiden traut und Juliet das Gift gibt.... hmm..... keine Lust

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Streitereien hier im Forum?
Hab ich was verpasst?
Wo denn?
Na ja, der einzige Thread, den ich auch wirklich lese, ist der Nordlichter-Thread... und hier ist doch alles ganz friedlich
Aber vielleicht liegt es wirklich in der Luft, ich bin auch zur Zeit so grantig, obwohl ich das gar nicht beabsichtige *schulternzuck*

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
so, bin frisch geduscht, genährt und rieche wie Blumen
und jetzt muss ich noch einen Aufsatz über den "Friar Lawrence" aus Romeo und Juliet schreiben... Immerhin weiß ich schon, dass er gerne Kräuter sammelt, Romeo berät, die beiden traut und Juliet das Gift gibt.... hmm..... keine Lust

Tauschen wir? Ich hätte "Der Citratcyclus und seine Regulation" als Ausweichthema anzubieten, Referatstermin ist morgen und ich hab bisher kaumw as dafür getan, ausser alle möglichen Foren vollspammen und ein wenig Weißwein zu trinken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Tauschen wir? Ich hätte "Der Citratcyclus und seine Regulation" als Ausweichthema anzubieten, Referatstermin ist morgen und ich hab bisher kaumw as dafür getan, ausser alle möglichen Foren vollspammen und ein wenig Weißwein zu trinken :D
öh, ne, lass mal :D davon hab ich jetzt grad irgendwie gar keine Ahnung. Hört sich nach Chemie an und ich hatte die 5 Jahre, die ich Chemie hatte, einen total unfähigen Lehrer, der mir absolut nichts beigebracht hat (außer: Glukose ist Ta-tü-ta-ta *stolzsei*)
Ich hab's jetzt fertig, denke ich. Da es keine Angabe gab, wieviele Seiten wir schreiben sollen, hab ich es mal bei einer belassen, aber ich denke, dass ich den Ton mal wieder ganz gut getroffen hab. Ich werd dann vor dem Einschlafen noch mal drüber lesen und denn ist auch gut...
Und morgen guck ich dann den Rest dieses schnulzigen Films. Dann werden wir das Stück teilweise in die heutige Zeit umsetzen und ein komplett neues Drehbuch für einige Szenen schreiben. Danach gucken wir den neuen Film mit Leonardo DiCaprio, schreiben darüber noch einen Aufsatz zu Hause und dann sind wir endlich fertig mit dieser bescheuerten Romeo-und-Julia-Sache.... :rolleyes: na ja, und danach ist das Schuljahr dann auch bald zu Ende :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Feyhach schrieb:
hmm... der citratcyclus... wenn ich mich jetzt nicht täusche hat das was mit atmung bzw der energiegewinnung dadurch usw usf zu tun oder nicht?

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
JoeJay schrieb:
hmm... der citratcyclus... wenn ich mich jetzt nicht täusche hat das was mit atmung bzw der energiegewinnung dadurch usw usf zu tun oder nicht?

Jupp, hat es - ein gaaaaaaaaanz spannendes Thema ;):D

@FO: Na, das ist ja fast nix, bis das Stück abgehandelt ist, da würd ich auch nicht tauschen ;)
Ausserdem bin ich jetzt auch fast fertig, nur wirklich verstanden hab ich den Kram immernoch nicht. Aber egal, das wird schon irgendwie werden, im Zweifelsfall schwall ich den Dozenten zu, das hat beim letzten mal auch geholfen :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja, meine Lehrerin weiß, dass ich ziemlich gut bin, wenn ich mich bemühe. Und das tu ich grundsätzlich in Hausarbeiten nicht so wirklich....
Ich schreib immer nur die Hälfte von dem, was die anderen schreiben, meistens ist es aber trotzdem besser, da ich den größten Wortschatz hab und die wenigsten Fehler mach und außerdem ist meine Lehrerin von meinem Schreibstil begeistert. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, man muss nur genügend Songs und Monty Python Sketches auswendig können und das dann irgendwie umsetzen können
...wenn doch nur alle Fächer so einfach wären :(

hab mir gerade eben mal wieder ne Episode vom Flying Circus reingezogen. Bald hab ich alle *freu*