Feyhach schrieb:
Tauschen wir? Ich hätte "Der Citratcyclus und seine Regulation" als Ausweichthema anzubieten, Referatstermin ist morgen und ich hab bisher kaumw as dafür getan, ausser alle möglichen Foren vollspammen und ein wenig Weißwein zu trinken
öh, ne, lass mal

davon hab ich jetzt grad irgendwie gar keine Ahnung. Hört sich nach Chemie an und ich hatte die 5 Jahre, die ich Chemie hatte, einen total unfähigen Lehrer, der mir absolut nichts beigebracht hat (außer: Glukose ist Ta-tü-ta-ta *stolzsei*)
Ich hab's jetzt fertig, denke ich. Da es keine Angabe gab, wieviele Seiten wir schreiben sollen, hab ich es mal bei einer belassen, aber ich denke, dass ich den Ton mal wieder ganz gut getroffen hab. Ich werd dann vor dem Einschlafen noch mal drüber lesen und denn ist auch gut...
Und morgen guck ich dann den Rest dieses schnulzigen Films. Dann werden wir das Stück teilweise in die heutige Zeit umsetzen und ein komplett neues Drehbuch für einige Szenen schreiben. Danach gucken wir den neuen Film mit Leonardo DiCaprio, schreiben darüber noch einen Aufsatz zu Hause und dann sind wir endlich fertig mit dieser bescheuerten Romeo-und-Julia-Sache....

na ja, und danach ist das Schuljahr dann auch bald zu Ende