OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:In der Gegenwart is Werder die Schande des deutschen Fußballs und so-gut-wie-Exmeister. Großes Kino.![]()
man muss das korrigieren ... nicht nur in der gegenwart !!!!!
Karsten schrieb:In der Gegenwart is Werder die Schande des deutschen Fußballs und so-gut-wie-Exmeister. Großes Kino.![]()
es sieht derzeit so aus!JoeJay schrieb:dann kanst du dich ja schonmal mit dem gedanken abfindenbei spielen mit werder mußt du immer auf einen bremer sieg setzen
![]()

ja nu... ich hab das doch gesagt...suspicious schrieb:es sieht derzeit so aus!![]()
tja, da war`s bereits zu spät!JoeJay schrieb:ja nu... ich hab das doch gesagt...
moin!Feyhach schrieb:Einen wundervollen guten Tag lieber Norden *flöt*
Na, was treibt ihr alle so an diesem Sonntag?
suspicious schrieb:moin!
werd nachher ein bissl arbeiten gehen.
das schon. aber wenn ich ein wenig arbeiten kann, muss ich das derzeit leider nutzen. sind auch nur 3-4 Stunden Kinokasse machen. d.h. eher bissl abgammeln als wirklich arbeiten!Feyhach schrieb:Hmm, das trübt den Tag ein wenig, oder?

tja, einerseits sind die ersten Tage danach nicht zum Arbeiten geeignet und andererseits erlauben es meist die Blutwerte nicht, sich den Viren- und Bakterienschleudern (Gästen) auszusetzen!Feyhach schrieb:Naja, ok, das geht ja noch
Und wieso kannste so wenig arbeiten? Nimmt dich die Therapie so mit?

suspicious schrieb:tja, einerseits sind die ersten Tage danach nicht zum Arbeiten geeignet und andererseits erlauben es meist die Blutwerte nicht, sich den Viren- und Bakterienschleudern (Gästen) auszusetzen!![]()
![]()

jo! das stimmt!Feyhach schrieb:Hmpf, mistig das. Aber Gesundheit geht vor, stimmt. Und LEute sind wirklich die Pest![]()