Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Scheint ja ein echter Stinkstiefel zu sein, Dein Fahrlehrer... Meiner hat mich nie nicht angepflaumt. Er hatte zwar auch nie nen Grund dazu, aber trotzdem...
;);):D:D
ah jaja, alles klar ;)

na ja, eigentlich ist er ein netter Kerl, nur wenn man was nicht so macht, wie er es gesagt hat, dann kann er auch mal sauer werden. Und heute war er auch noch ziemlisch schlecht drauf, das hatte er nachher erwähnt....

achja, ne gelbe Ampel hab ich auch überfahren, die seiner Ansicht nach schon längst rot war...

...bin ja mal gespannt, wie viele millionen Stunden ich noch bis zur Prüfung brauchen werde

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
nabend!

tjaa schwesterchen so issas
aber sowatt schweres wie umme ecke kommt inner prüfung nicht dranne
wieso sollte das nicht dran kommen? der prüfer kann mich doch alles machen lassen, was er will.
Und angeblich soll neuerdings auch 3 x eingeparkt werden in der Prüfung. Einmal seitwärts, einmal vorwärts und einmal rückwärts..... uff, aber das mit dem Einparken ist ja Pippifax im Gegenteil zum rückwärts um die Ecke fahren

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
bei solchem Gelage ist es bestimmt bald soweit!;)
na ja, da die eingekauften Getränke für Freitag und Samstag sind, ist das sogar verhältnismäßig wenig... Du weißt ja garnicht, wie es beim Judas vorher so zugeht. Zu dumm, dass du dann arbeiten musst :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

Noch wer da?

Toll, die Freundin von meinem Bruder hat sich grad n Motorrad gekauft! Ich will auch! :(

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Rain schrieb:
Nabend!

Noch wer da?

Toll, die Freundin von meinem Bruder hat sich grad n Motorrad gekauft! Ich will auch! :(

Huhu Rain!

wat macht die kunst?

Moped, ja, wäre wohl fein. Hast denn den Lappen zum nichtvorhandenen Moped?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
Huhu Rain!

wat macht die kunst?

Moped, ja, wäre wohl fein. Hast denn den Lappen zum nichtvorhandenen Moped?

Nee, leider nicht mal das, weil ich ja ANhängerführerscheinmachen musste; das thema hatten wir hier neulich erst... :rolleyes: ;)