was für eine grässliche Fahrstunde, die war ja schlimmer als meine allererste.... und ich mach bald Prüfung
zuerst rückwärts am Bordsteinrand um die Kurve lang fahren, hab überhaupt nicht gewusst, was ich machen sollte und das dann auch überhaupt nicht hingekriegt
Dann hatte er mich so angepflaumt, dass ich total aufgewühlt war und die nächste rote Ampel einfach übersehen hab, weswegen ich noch eine Anfuhr einkassieren durfte. Da war ich schon kurz davor, einfach auszusteigen und mit dem Bus nach Hause zu fahren.
Nagut, dann rückwärts seitwärts einparken, das lief erstaunlicherweise sehr gut.
Dann bin ich an einer Ampel rechts abgebogen, hab vorsorglich nach links geguckt, weil von da Autos kamen, hab dann wieder ne Anfuhr gekriegt und die nächste rote Ampel beinahe übersehen.
Dann bin ich weiter gefahren und da war eine Radfahrerin. Erst wollte die losfahren, dann hat sie gesehen, dass ich recht schnell war und sie ist stehen geblieben. Dann ist sie kurz vor mir dann doch los gefahren und ich musste ne Vollbremsung machen.... und wieder ein böser Blick von meinem Fahrlehrer. Na ja, der Weg nach Hause lief erstaunlicherweise ganz normal ab....