Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
jo. läuft alles. anti-wacken-forum-integrierungs-tendenzen habe ich erfolgreich ausgemerzt und bin auch wieder öfter hier.
mal´n bier trinken oder sowas ? oder zur nächsten metalnacht im stadion treffen ?
Bier trinken kligt gut, muss nur mal gucken, wie das demnäxt mit zeit ausieht, wenns gut läuft, bin ich in nächster zukunft meinen Sklaventreiber los, und hab dann fast mehr als genug :D
Bremen weiss ich nich, bin am WE meist in Ahnebergen inner WG, da is eig. immer party, kommt billiger ;) aber wenn du magst, nehm ich da acuh gern mit hin, allerdings solltest du schon punk nich wirklich abgeneigt sein?! ;)
wann isn wieder metalnacht?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
4.5.
aber da is auch titty twister im aladin. also evtl nicht soooo viel los im stadion.
tja, punk bin ich zwar nie über hosen / zitronen / dritte wahl hinausgekommen, aber generell hör ich dat schon. hassu noch die alte handy-nr ??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
4.5.
aber da is auch titty twister im aladin. also evtl nicht soooo viel los im stadion.
tja, punk bin ich zwar nie über hosen / zitronen / dritte wahl hinausgekommen, aber generell hör ich dat schon. hassu noch die alte handy-nr ??
handy-nr. is immer noch die geiche, und dritte wahl hat auch schon mal vorteile, das du da ohne schreikrampf überleben kannst :) ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
jo. läuft alles. anti-wacken-forum-integrierungs-tendenzen habe ich erfolgreich ausgemerzt und bin auch wieder öfter hier.
mal´n bier trinken oder sowas ? oder zur nächsten metalnacht im stadion treffen ?
aber im stadion ist es nie nicht schön

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
nie nicht ??? also doch warten bisses wieder im lagerhaus ist.

btw sind du und soth am 9. in bremen ? ein bier trinken oder sowas ?
ne, da sind wir in kiel
aber ein anderes mal bestimmt. wir hatten ja schonmal versucht, dich anzurufen, aber da biste nicht ans handy gegangen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was für eine grässliche Fahrstunde, die war ja schlimmer als meine allererste.... und ich mach bald Prüfung

zuerst rückwärts am Bordsteinrand um die Kurve lang fahren, hab überhaupt nicht gewusst, was ich machen sollte und das dann auch überhaupt nicht hingekriegt
Dann hatte er mich so angepflaumt, dass ich total aufgewühlt war und die nächste rote Ampel einfach übersehen hab, weswegen ich noch eine Anfuhr einkassieren durfte. Da war ich schon kurz davor, einfach auszusteigen und mit dem Bus nach Hause zu fahren.
Nagut, dann rückwärts seitwärts einparken, das lief erstaunlicherweise sehr gut.
Dann bin ich an einer Ampel rechts abgebogen, hab vorsorglich nach links geguckt, weil von da Autos kamen, hab dann wieder ne Anfuhr gekriegt und die nächste rote Ampel beinahe übersehen.
Dann bin ich weiter gefahren und da war eine Radfahrerin. Erst wollte die losfahren, dann hat sie gesehen, dass ich recht schnell war und sie ist stehen geblieben. Dann ist sie kurz vor mir dann doch los gefahren und ich musste ne Vollbremsung machen.... und wieder ein böser Blick von meinem Fahrlehrer. Na ja, der Weg nach Hause lief erstaunlicherweise ganz normal ab....

Zuletzt bearbeitet:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
was für eine grässliche Fahrstunde, die war ja schlimmer als meine allererste.... und ich mach bald Prüfung

zuerst rückwärts am Bordsteinrand um die Kurve lang fahren, hab überhaupt nicht gewusst, was ich machen sollte und das dann auch überhaupt nicht hingekriegt
Dann hatte er mich so angepflaumt, dass ich total aufgewühlt war und die nächste rote Ampel einfach übersehen hab, weswegen ich noch eine Anfuhr einkassieren durfte. Da war ich schon kurz davor, einfach auszusteigen und mit dem Bus nach Hause zu fahren.
Nagut, dann rückwärts seitwärts einparken, das lief erstaunlicherweise sehr gut.
Dann bin ich an einer Ampel rechts abgebogen, hab vorsorglich nach links geguckt, weil von da Autos kamen, hab dann wieder ne Anfuhr gekriegt und die nächste rote Ampel beinahe übersehen.
Dann bin ich weiter gefahren und da war eine Radfahrerin. Erst wollte die losfahren, dann hat sie gesehen, dass ich recht schnell war und sie ist stehen geblieben. Dann ist sie kurz vor mir dann doch los gefahren und ich musste ne Vollbremsung machen.... und wieder ein böser Blick von meinem Fahrlehrer. Na ja, der Weg nach Hause lief erstaunlicherweise ganz normal ab....

Scheint ja ein echter Stinkstiefel zu sein, Dein Fahrlehrer... Meiner hat mich nie nicht angepflaumt. Er hatte zwar auch nie nen Grund dazu, aber trotzdem...
;);):D:D

edit:
Servus Kiwi, altes Arschloch! Wie schauts aus? ;)
klick
:)

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend!

tjaa schwesterchen so issas
aber sowatt schweres wie umme ecke kommt inner prüfung nicht dranne

bilderhochlöaden bin ich noch bei, musste noch einkaufen und pinseln, ....hab wieder für 60€ allohol gekauft.... tststs jaja wenn ich schoppen gehe, so einmal im monat denn lohnt es sich (meistens ist dann auch ein stromschlag in der nähe :D:D)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
nabend!

tjaa schwesterchen so issas
aber sowatt schweres wie umme ecke kommt inner prüfung nicht dranne

bilderhochlöaden bin ich noch bei, musste noch einkaufen und pinseln, ....hab wieder für 60€ allohol gekauft.... tststs jaja wenn ich schoppen gehe, so einmal im monat denn lohnt es sich (meistens ist dann auch ein stromschlag in der nähe :D:D)
moin!

:ek: :eek:
mann, haste also richtig watt vor - wah!:D
60,-€!!!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
moin!

:ek: :eek:
mann, haste also richtig watt vor - wah!:D
60,-€!!!

naja die kurzen und die flachmänner kann man ja nur im karton kaufen
1 karton 0,1l nissen appelkorn
1 palette 0.02l kräuter
4 schachteln 3x0.02 boonekamp
1 kiste gemische kleine

tjaa und denn noch watt anderes was hier jetz nicht reingehört ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
naja die kurzen und die flachmänner kann man ja nur im karton kaufen
1 karton 0,1l nissen appelkorn
1 palette 0.02l kräuter
4 schachteln 3x0.02 boonekamp
1 kiste gemische kleine

tjaa und denn noch watt anderes was hier jetz nicht reingehört ;)
uijuijui!!!:D

aber nicht, dass jemand schon vorher abknickt!;)