Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
och *tröst*
na in Flensburg isses auch nich besser, war grad in der Stadt beim Nikolaus :D
und überall sind Besoffene, auch schon um 4 Uhr nachmittags... das ist ja wie... wie... Wacken :D
nur irgendwie anders..

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Und, hat er Dir ein paar mit seiner Rute verpasst?
Wenn ich so einen doofen Job machen müßte, würd ich allen ersma ordentlich eine zimmern! Brave Kinder gibts nämlich nicht, die sind ein Mythos!
:D

genau... eine Erfindung von ganz vielen Eltern, um die Kinder dazu zu kroegen, sich vielleciht doch ein wenig zu benehmen...:D:D .o :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
zur tanke? :confused:

aaaaaaaaaaaaach mann, alle Welt ist heute in Hannover bei Metallica, mein Bruder, mein Schwager und als ich heute in die Schlagzeugschule rein bin, kam mir 'n Kumpel entgegen, der freudenstrahlend auch nur noch an Metallica denken konnte, wah!

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
zur tanke? :confused:

aaaaaaaaaaaaach mann, alle Welt ist heute in Hannover bei Metallica, mein Bruder, mein Schwager und als ich heute in die Schlagzeugschule rein bin, kam mir 'n Kumpel entgegen, der freudenstrahlend auch nur noch an Metallica denken konnte, wah!

Das Ticket hättste mir schenken können, ich hätts verkauft.
Für mich sind die gestorben. So geil wie damals werden die nie wieder...

*my2cents*

So gehe getz daddeln, bis nachher vielleicht.
Und jack: Viel Spass bei der Abbeit!!

:p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Metallica sind doch nächstes Jahr in Bremen - wenn ich mich nicht verlesen habe.......

Ja, Samstags nacher Nachtschicht ist es bei und gang und gebe geworden, noch ein Bierchen in Gemütlicher Runde anner Tanke zu trinken:D

achja stimmt, habense auch heute im Radio gesagt
na ja, ich werde wohl trotzdem nicht hingehen, so dringend ist es nicht, aber es sind so viele Leute heute da und es ist Freitag abend und meine Freundin ist ohne mich nach Kiel gefahren und alle sind weg

*TROTZIGGUCK*

ach, denn werd ich heute mal wieder lernen, wie man so richtig schön faulenzt :D

das mit dem Bier an der Tanke ist 'ne gute Idee, geht das auch ohne Schicht? :D