Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
dann geht ja wirklich was...und zwar du ins bett!!

*monoknuddelweilmonodochnureinschafimwolfspelzisundzuniiiiedlich*
:D

Aua, das schmerzt. All die Jahre des Grimassenschneidens und Vampirmanteltragens umsonst, abklassifiziert als niedlich. Dabei bin ich doch eigentlich eine Boa Constrictor im Zebuanzug...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Aua, das schmerzt. All die Jahre des Grimassenschneidens und Vampirmanteltragens umsonst, abklassifiziert als niedlich. Dabei bin ich doch eigentlich eine Boa Constrictor im Zebuanzug...

du bist auch ne schlange?? dann hab ich ja noch weniger angst vor dir, weil ich doch selbst eine bin...irgendwie klappt die einschüchterung bei mir grade gar nich....mach ne artumwandlung zu was böserem!! wie wär's mit einem HASI???
:D :D :D

@troll: tja, da denk mal schön drüber nach!! :D

ansosnten: SCHÖNEN NEUEN TAG NORDEN!!!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Carcassgrinder
Wow, wir haben ja jetzt genau 5000 Forumsmitglieder!

Herzlichen Glückwunsch Forum!

vom thread-thema-ablenken sehen wir hier ja überhaupt nicht gern, darauf stehen ganz schreckliche strafen, jawohlja...nehm dir ein beispiel an uns

....oder...

lieber nicht :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*töchtingknuddel*
als ob das irgendwer schaffen würde...kennst mich doch!!
*lolligibt*
schlaf schön, meine grosse!!
*wink*

na okay, haste auch recht :rolleyes::D
uui *lollilutsch*

abend übrigens!

mh, also ich bleib heute wohl zu Hause :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ui, hi Judas :)

na ja eigentlich wär ich jetzt in Kiel, aber ich wüsste nicht wie ich zurück komm und wann ich zurück komm.. und außerdem würde das wieder Geld kosten, doofes Weihnachten, da hat man echt für nichts mehr Geld, pöh!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ist heute Jammer-und-Wehklagen-Tag, oder was?
Ich hab auch keine Kohle für Fxxxxxx Weihnachten, *heul*.
Meine Freunde und Verwandten werden mich hassen, ja und?
Und was Kiel betrifft: Sei froh dassu heut nich hier büss. Is eklig nasskalt und dunkel und überhaupt...
Da kann man echt nur schön in Trainingshose mit Bier und Kippe in der Hand surfender- oder daddelnderweise vorm Rechner sitzen. Optimalerweise beides zusammen, so wie gestern. Das war supi-geil. Weltweites Metzeln!
*hargh*