Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*langsamzumonoschlender*
*mitdemfussanstups*

elendiger lügner!! :mad:
los rechtfertige dich!!

@FO: das sind doch ausflüchte hier....*augenbrauehebt*

Ich hab nur intime Details von dir ausgeplaudert, wie du es verlangt hast. Hier, schau mal im Erinnerungs-TV.

*Den Kopf an einen Fernseher anschliesst und zur richtigen Szene skipt*

Wackeliges, unscharfes Erinnerungsbild von Gyfu:
"Und dann möchte ich unbedingt das du all meine intimen Details freimütig jedem Dahergelaufenen ausplauderst, und ausserdem hätte ich gerne 100 Gallonen Libellensaft und den Kehlkopf von Chris de Burghs ungeborener Tochter"

Schau, so MUSS es gewesen sein!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
du schaust dir einfach an und hörst zu, wenn deine hochwohlgeborene mutter hier denunziert wird....

ich.. äääääh... ich war doch beim Lernen... zumindest hab ich das versucht... :D

und ich dachte, die beiden Herren sind so alt und weise und klug, die müssen doch immer Recht haben!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich hab nur intime Details von dir ausgeplaudert, wie du es verlangt hast. Hier, schau mal im Erinnerungs-TV.

*Den Kopf an einen Fernseher anschliesst und zur richtigen Szene skipt*

Wackeliges, unscharfes Erinnerungsbild von Gyfu:
"Und dann möchte ich unbedingt das du all meine intimen Details freimütig jedem Dahergelaufenen ausplauderst, und ausserdem hätte ich gerne 100 Gallonen Libellensaft und den Kehlkopf von Chris de Burghs ungeborener Tochter"

Schau, so MUSS es gewesen sein!

*ihrenkopfandenfernseheranschliesst*
*aufzukunftswitcht*

"...und es endete in einem blutbad unfassbaren ausmaßes...und mono war einmal..."

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich.. äääääh... ich war doch beim Lernen... zumindest hab ich das versucht... :D

und ich dachte, die beiden Herren sind so alt und weise und klug, die müssen doch immer Recht haben!

da tut man einmal unaussprechliche dinge mit jemandem in einer zeitschleife und dann glaubt der auch noch, dass er hier meine tochter damit belästigen darf...

*FOskopfstreichelt*
du kannst ja nichts dafür...das lernst du auch noch, wie man da zu unterscheiden hat...alt heißt nienich gleich im recht sein...verstanden??
und noch eins: diese dinge gelten nie, aber auch wirklich niemals für deine mutter...die ist alt und hat immer recht!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
da tut man einmal unaussprechliche dinge mit jemandem in einer zeitschleife und dann glaubt der auch noch, dass er hier meine tochter damit belästigen darf...

*FOskopfstreichelt*
du kannst ja nichts dafür...das lernst du auch noch, wie man da zu unterscheiden hat...alt heißt nienich gleich im recht sein...verstanden??
und noch eins: diese dinge gelten nie, aber auch wirklich niemals für deine mutter...die ist alt und hat immer recht!!

*notier*
das klingt logisch
alle alten Leute sind doof und im Unrecht, nur Mama hat immer Recht
= alles Fotzen außer Mutti!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*notier*
das klingt logisch
alle alten Leute sind doof und im Unrecht, nur Mama hat immer Recht
= alles Fotzen außer Mutti!

braves kind!! richtig erkannt!
das hätte ich gerne gestickt und gerahmt zu weihnachten...häng ich mir dann übers bett und zeig's stolz allen meinen besuchern...:)

@mono: schmeichel hier mal nicht so rum, besonders, weil du der angesprochene bist!! :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, liebe Leute von A-Z, von 1-100, von Norden bis Nordsüden und von Nordosten bis Nordwesten

schlaft schön, ich versuche zu retten, was noch zu retten ist

und lass dich nicht unterkriegen, Muttern *knuddel*
hähä!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so, liebe Leute von A-Z, von 1-100, von Norden bis Nordsüden und von Nordosten bis Nordwesten

schlaft schön, ich versuche zu retten, was noch zu retten ist

und lass dich nicht unterkriegen, Muttern *knuddel*
hähä!

*töchtingknuddel*
als ob das irgendwer schaffen würde...kennst mich doch!!
*lolligibt*
schlaf schön, meine grosse!!
*wink*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
braves kind!! richtig erkannt!
das hätte ich gerne gestickt und gerahmt zu weihnachten...häng ich mir dann übers bett und zeig's stolz allen meinen besuchern...:)

@mono: schmeichel hier mal nicht so rum, besonders, weil du der angesprochene bist!! :p

Ah - ich verwechselte die Anklagebank mit der Zuschauerempore. Kann passieren im Eifer des Gefechts. Werd ich jetzt geblutbadet oder geht doch noch was?
:D