Original geschrieben von Gyfu
*langsamzumonoschlender*
*mitdemfussanstups*
elendiger lügner!!
los rechtfertige dich!!
@FO: das sind doch ausflüchte hier....*augenbrauehebt*
Original geschrieben von FallenOne
Ausflüchte? Was, wie, wo? Wer? Warum?
moment mal...
du schaust dir einfach an und hörst zu, wenn deine hochwohlgeborene mutter hier denunziert wird....
Original geschrieben von monochrom
Ich hab nur intime Details von dir ausgeplaudert, wie du es verlangt hast. Hier, schau mal im Erinnerungs-TV.
*Den Kopf an einen Fernseher anschliesst und zur richtigen Szene skipt*
Wackeliges, unscharfes Erinnerungsbild von Gyfu:
"Und dann möchte ich unbedingt das du all meine intimen Details freimütig jedem Dahergelaufenen ausplauderst, und ausserdem hätte ich gerne 100 Gallonen Libellensaft und den Kehlkopf von Chris de Burghs ungeborener Tochter"
Schau, so MUSS es gewesen sein!
ich.. äääääh... ich war doch beim Lernen... zumindest hab ich das versucht...
und ich dachte, die beiden Herren sind so alt und weise und klug, die müssen doch immer Recht haben!
da tut man einmal unaussprechliche dinge mit jemandem in einer zeitschleife und dann glaubt der auch noch, dass er hier meine tochter damit belästigen darf...
*FOskopfstreichelt*
du kannst ja nichts dafür...das lernst du auch noch, wie man da zu unterscheiden hat...alt heißt nienich gleich im recht sein...verstanden??
und noch eins: diese dinge gelten nie, aber auch wirklich niemals für deine mutter...die ist alt und hat immer recht!!
da tut man einmal unaussprechliche dinge mit jemandem in einer zeitschleife und dann glaubt der auch noch, dass er hier meine tochter damit belästigen darf...
*notier*
das klingt logisch
alle alten Leute sind doof und im Unrecht, nur Mama hat immer Recht
= alles Fotzen außer Mutti!
so, liebe Leute von A-Z, von 1-100, von Norden bis Nordsüden und von Nordosten bis Nordwesten
schlaft schön, ich versuche zu retten, was noch zu retten ist
und lass dich nicht unterkriegen, Muttern *knuddel*
hähä!
braves kind!! richtig erkannt!
das hätte ich gerne gestickt und gerahmt zu weihnachten...häng ich mir dann übers bett und zeig's stolz allen meinen besuchern...
@mono: schmeichel hier mal nicht so rum, besonders, weil du der angesprochene bist!!![]()
Original geschrieben von monochrom
Ah - ich verwechselte die Anklagebank mit der Zuschauerempore. Kann passieren im Eifer des Gefechts. Werd ich jetzt geblutbadet oder geht doch noch was?
![]()
"...oder geht doch noch was?"
was sollte denn gehen?? *kritischguckt*