Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
KREBS! KREEEEEEBS!

²Shardar:
Ich bin Hannelore, hab auch 'nen Link zu meiner (ex-)Band, aber den sag ich nicht :D

Aber guck dir mal meine Band HP an... :)
Leider habe ich noch keine Seite für mein Soloprojekt...das wäre viel interessanter...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
na, ob du solche Details über sie ausplaudern darfst....

Ach klar, über das Ausplaudern von intimen Details freut sich bekanntlich jeder. Wusstet ihr das sie Strumpfbänder in den Farben Schleswig-Holsteins trägt, beim Liebesspiel gerne Reden von Wehner hört und im Krankenhaus amputierte Penisse vertauscht? Nicht? Ach, das wollte sie sicher das ich das erzähle!
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
http://www.dazy.de/

DESWEGEN werd ich nicht schlafen können :(

²mono: *interessiert zuguck* nein, wirklich? weißt du noch mehr interessante Dinge über meinen Zwilling? (was denn jetzt, Krebs, Jungfrau oder zwilling? :confused: )

Ich hasse diese Teile. Ich weiss schon das ich mich gleich erschrecke, und dann erschrecke ich mich.
:mad:

Dafür gibt es jetzt keine weiteren Details. Bis auf das Tattoo des Lukas Cranach-Altars an einer intimen Stelle, die ich nicht ausplaudern wäre. Okay, Innenseite linker Oberschenkel.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Ich hasse diese Teile. Ich weiss schon das ich mich gleich erschrecke, und dann erschrecke ich mich.
:mad:

Dafür gibt es jetzt keine weiteren Details. Bis auf das Tattoo des Lukas Cranach-Altars an einer intimen Stelle, die ich nicht ausplaudern wäre. Okay, Innenseite linker Oberschenkel.

jo, so geht's mir auch immer... tze

Hm, schade, dass ich morgen jetzt doch nicht nach Kiel fahr um das nachzuprüfen
aber es kommt ja aus einer vertrauenswürdigen Quelle, ich glaub dir denn einfach mal so :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
jo, so geht's mir auch immer... tze

Hm, schade, dass ich morgen jetzt doch nicht nach Kiel fahr um das nachzuprüfen
aber es kommt ja aus einer vertrauenswürdigen Quelle, ich glaub dir denn einfach mal so :D

Ist wirklich ein tolles Innenbild:
http://www.st-wolfgang-schneeberg.de/st_wolfgang2.htm

Jo, ich bin ein intimer Kenner von unlauterem Forumswissen.
;)