Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
*villenochlindenblütenteezumschwitzenmitgeb*

Och, verdammt ich könnte heulen!

Jetzt hab ich stundenlang nach diesem blöden Buchstaben gesucht, hab ihn auch gefunden, schön brav und liebevoll in meine Arbeit eingefügt und jetzt druckt der Drucker nur kleine Kästchen, statt dem Buchstaben! :( :( :( :(

Was mach ich denn jetzt? Ich wollt das doch morgen abgeben!

*schluchz* *heul*

Verdammter Mist, ich hab die Nase voll. Manchmal würd ich den SCheiß echt am liebsten hinschmeißen! :(

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
*villenochlindenblütenteezumschwitzenmitgeb*

Och, verdammt ich könnte heulen!

Jetzt hab ich stundenlang nach diesem blöden Buchstaben gesucht, hab ihn auch gefunden, schön brav und liebevoll in meine Arbeit eingefügt und jetzt druckt der Drucker nur kleine Kästchen, statt dem Buchstaben! :( :( :( :(

Was mach ich denn jetzt? Ich wollt das doch morgen abgeben!

*schluchz* *heul*

Verdammter Mist, ich hab die Nase voll. Manchmal würd ich den SCheiß echt am liebsten hinschmeißen! :(

Buchstaben? Meinst du etwa Runenalphabete? Hab hier noch ca. 15 Runen Truetype Fonts (ich glaube auch isländische, und aus verschiedenen epochen) aufm rechner... brauchst welche?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Buchstaben? Meinst du etwa Runenalphabete? Hab hier noch ca. 15 Runen Truetype Fonts (ich glaube auch isländische, und aus verschiedenen epochen) aufm rechner... brauchst welche?

nee, ich brauche dieses niedliche kleien Ding hier:

ǫ

nennt sich "o with ogonek" hab ich grad rausgefunden, aber ich versteh leider nicht was die hier von mir wollen und ob mir das überhaupt was nützt! :confused: :( :(

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
nee, ich brauche dieses niedliche kleien Ding hier:

ǫ

nennt sich "o with ogonek" hab ich grad rausgefunden, aber ich versteh leider nicht was die hier von mir wollen und ob mir das überhaupt was nützt! :confused: :( :(

Ogonek? Klingt wie ein klingonischer Pirat!:D

ein neuer Druckertreiber könnte helfen... oder du versuchst es auf einem anderen drucker mal... falls das nicht möglich ist, mach dir ein bild aus diesem buchstaben, und füge ihn als bilddatei in den text (bei word oder wat auch immer) an der entsprechenden stelle ein, DAS sollte dein drucker eigentlich machen...;)

vielleicht hilfts ja.... nacht, vivi

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Ogonek? Klingt wie ein klingonischer Pirat!:D

ein neuer Druckertreiber könnte helfen... oder du versuchst es auf einem anderen drucker mal... falls das nicht möglich ist, mach dir ein bild aus diesem buchstaben, und füge ihn als bilddatei in den text (bei word oder wat auch immer) an der entsprechenden stelle ein, DAS sollte dein drucker eigentlich machen...;)

vielleicht hilfts ja.... nacht, vivi

hab ich auch schon probiert, aber das kriegt man irgendwie nicht so hin, dass das wort wo der buchstabe drin is, hinterher auch noch normal aussieht...

gute nacht! :rolleyes: ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Boah.

Ich hasse Computer! jetzt hab ich bestimmt zwei Stunden mit suchen irgendwelcher schlauen programme/seiten etc. zugebracht und bin nur viel verwirrter als vorher... :rolleyes:

ich sollte einfach schlafen gehen...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
aso! na dannist ja alles in ordnung!?

aber wieso gibt es für dich keins! :confused:

weil ich immer noch versuche, den dämlichen buchstabe (siehe weiter unten) irgendwie so in meinen text zu kriegen, dass er auch gedruckt wird...

und ich eigentlich heute schon bei der nächsten Hausarbeit sein wollte

...und nun gerade in selbstmitleid versinke :rolleyes: ;)