Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na dann gib mir was ab :)
oder geh für mich zur Fahrschule, hab da langsam keine Lust mehr zu, ich bin eh schon viel zu lange in dem Club....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja, ich hab keine Zeit mehr, bin noch ganz versifft vom Hockey spielen

achja, und meine zweite Rolle muss ich auch noch lernen, eine aus unserer Theatergruppe sit abgesprungen und ich habe ihre Rolle übernommen, weil ich in dem Akt nicht vorkomme. Außerdem kann ich angeblich gut schrullige Psychopaten spielen...... Hätte die doch bloß nicht so viel Text!

Keine zeit, keine zeit, keine Zeit.... aber meine Zweitrolle ist cool :cool:

so *duschengeht*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
na dann gib mir was ab :)
oder geh für mich zur Fahrschule, hab da langsam keine Lust mehr zu, ich bin eh schon viel zu lange in dem Club....
*FOmalnpaarStundenFreizeitrüberschieb* wenn du mal nen ganzen Tag brauchst, sach bescheid... hab ich grad mehr als genug von... :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
argh... die arbeiten jetzt schon 45 minuten hier und gehen mir schon jetzt auf die nerven... die haben gefilmt wie ich arbeite... ein SKANDAL!!!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Iieeeeh, wieso tun die das? Und was hast du da gearbeitet? Wenigstens irgendwas, wobei du unheimlich heroisch und gestählt aussiehst? :D
ich habe ganz gestählt eine schiebkarre geschoben und bin unheimlich heroisch mit dem fuß umgeknickt dabei :D

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
ich habe ganz gestählt eine schiebkarre geschoben und bin unheimlich heroisch mit dem fuß umgeknickt dabei :D

wann kommt die DVD?:p

am besten so eine art "Staplerfahrer Klaus 2"... Die Schubkarre des Todes! Uncut ab 18 :D

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
ja... udn später drehen wir dann den directors cut...

Die Schubkarre des Todes trifft die blutige Mistforke der Vernichtung

jo... und als bonus gibt's noch'n kurzfilm dazu: "Der satanistic Klappspaten of unholy evil 666 VS. Freddy's new Gartenkralle":D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: