Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
dafür ist so ein frühstück unbezahlbar... :D

hm, ich muss heute doch nicht mehr auto fahren, mein fahrlehrer hat abgesagt, wegen dem schnee

denn kann ich ja jetzt für die lk-klausur am donnerstag lernen, juhu! :D

hm... oder doch nich

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mein informationsbedürfnis ist jetzt auch gesättigt, hab mir grad den thread über die böse gotn durchgelesen

ist das eigentlich blöd, oder ist das nur bescheuert? er will sich an ihr rächen, weil sie doof wie stroh ist? und er vermutlich auch, weil er sonst ja wegen sowas sein abi nicht abgebrochen hätte... einfach nur bescheuert

warum lesen wir menschen immer so gerne so bescheuertes zeug? :D

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Einen wundervollen guten Tag Herr Verdächtig :D
Verzeiht meine kurze Abwesenheit, ich habe klediglich intensib die Innenseiten meiner Augenlider nach Löchern abgesucht, während ich bequem auf meiner Couch lag ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Das Praktikum selbst nicht, eher die BEgleitumstände. Ich als fauler Student hab in der ersten Woche immer noch Probleme, um 6 im Krankenhaus zu sein, also spätestens um 5 aufzustehen ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Feyhach schrieb:
Das Praktikum selbst nicht, eher die BEgleitumstände. Ich als fauler Student hab in der ersten Woche immer noch Probleme, um 6 im Krankenhaus zu sein, also spätestens um 5 aufzustehen ;)
verdammt! das ist ja eklig früh!;)

erfüllt es ansonsten denn deine Erwartungen?:)

und wie fandest du überhaupt das Reckless tide-Konzert? ein Kollege war da und durchweg begeistert!