Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Autsch!

Das gibt einen fetten blauen Fleck am A...! Hab grad meinen Kinderschlitten hinter mein Pferdchen getüdelt und bin dann über die Koppel geheizt! ...Bis irgendwie auf einmal aus dem Nichts ein fieser Maulwurfshaufen aufgetaucht ist und im Weg war... :eek: :eek: :eek:

Man war das geil!!! :D :D :D

Rain schrieb:
Ach menno! Is ja schon wieder niemand da, der mich bemitleiden könnte... :( :rolleyes:

Find ich voll doof... :D ;) :D ;)

*Dir behutsam den Arsch tätschelt*
Armes kleines vivi...

:D

edit:
*mitleid-dose aufreiss*

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ui, die sache mit dem schlitten und dem pferdchen hab ich auch schonmal gemacht, das ist supertoll :D
aber über nen doofen maulwurfshügel gefahren und umgefallen bin ich leider auch schonmal...
*viviantröst*

hm, och nö, jetzt noch eine charakterisieration von der nurse schrieben, willnich.... *murmel*
ich geh erstmal duschen und guck ä film

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Autsch!

Das gibt einen fetten blauen Fleck am A...! Hab grad meinen Kinderschlitten hinter mein Pferdchen getüdelt und bin dann über die Koppel geheizt! ...Bis irgendwie auf einmal aus dem Nichts ein fieser Maulwurfshaufen aufgetaucht ist und im Weg war... :eek: :eek: :eek:

Man war das geil!!! :D :D :D

das war mit sicherheit der baskerville, der hatte doch mal einen maulwurfs-avatar... :rolleyes: :D

@Lea: Huhu, schon wieder daheim? war schön?;)
*knuddel*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Gern geschehn!
Und? Was treibst so?

Och, alles und nix! Ich drück mich davor mit meinen Hausarbeiten anzufangen und suche dafür täglich nach neuen Ausreden. Morgen z. B. geh ich noch mal zum Onkel Doktor und der macht dann einen Mega-Total-Check von allem, mit Ultraschall und Lungenfunktionstest und haste nich gesehn... warum weiß ich auch nicht so richtig...

FallenOne schrieb:
ui, die sache mit dem schlitten und dem pferdchen hab ich auch schonmal gemacht, das ist supertoll :D
aber über nen doofen maulwurfshügel gefahren und umgefallen bin ich leider auch schonmal...
*viviantröst*

hm, och nö, jetzt noch eine charakterisieration von der nurse schrieben, willnich.... *murmel*
ich geh erstmal duschen und guck ä film

Hey, cool, dann weiß ja jemand wovon ich rede! Und das beste is, ich hab auch ein paar Fotos davon machen lassen, die hoffentlich was geworden sind! :D

welche Nurse? Klingt nach einem furchtbar langweiligen Buch... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
villeman schrieb:
lamsahm sollte ich mal meine haare kämmen, aber ich trau mich nicht wirklich.... nach den moshattacken gestern bei höly mösis

Erstmal waschen und ne Spülung rein! Das hilft! Ich spreche aus Erfahrung (auch wenn mir das keiner glaubt...)! ;)