Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja manchmal seh ich ein bisschen was und manchmal nichts, die führen seit gestern abend ein eigenleben :D

²pope: ich werde nie wieder met saufen! :rolleyes:
aber blind war ich ja schon vorher...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
danke, ist schon noch etwas mühsam, die tasten seh ich gar nicht
na gut, ich TRINKE noch met, aber ich SAUFE keinen met mehr

aber das lag nur an deinem katlenburger, der ganze met davor war noch gut :D;)

so, ich geh ma duschen und meine augen entlasten

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
danke, ist schon noch etwas mühsam, die tasten seh ich gar nicht
na gut, ich TRINKE noch met, aber ich SAUFE keinen met mehr

aber das lag nur an deinem katlenburger, der ganze met davor war noch gut :D;)

so, ich geh ma duschen und meine augen entlasten

na mach mal... :D tühüs

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ich glaub das problem kenn ich ;) :D
ja nu... mir wurde heute erstmal erklärt, daß wir in einer ferienwohnung in der ich die letzten 3 winter gewohnt habe seit 2000 einen neuen schrank stehen haben...

ich war fest davon überzeugt, daß da noch immer der große spiegelschrank stünde der vorher da stand...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
Wat isn nu kaputt ???? :confused: :rolleyes:
ich verzweifle gerade daran, dass mich gerade die besonders blöden leute immer so zur weißglut bringen, weil sie ganz einfach besonders blöd sind. warum kann ich besonders blöde leute nicht einfach mal ignorieren?

hmpf

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich verzweifle gerade daran, dass mich gerade die besonders blöden leute immer so zur weißglut bringen, weil sie ganz einfach besonders blöd sind. warum kann ich besonders blöde leute nicht einfach mal ignorieren?

hmpf
sag dir einfach immer wieder, daß die blöden leute nix für ihre blödheit können... sie wurden nunmal blöd geboren und werden immer blöd bleiben... sie können nunmal nix dafür... genauso wie sie nicht erkennen werden, daß sie blöd sind...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
JoeJay schrieb:
sag dir einfach immer wieder, daß die blöden leute nix für ihre blödheit können... sie wurden nunmal blöd geboren und werden immer blöd bleiben... sie können nunmal nix dafür... genauso wie sie nicht erkennen werden, daß sie blöd sind...
aber ICH erkenne es und - das - tut - so - weh!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
FallenOne schrieb:
aber ICH erkenne es und - das - tut - so - weh!
gewöhne dir ab den schmerz zu spüren den die spüren sollten für ihre blödheit...

schalte deinen "ist-mir-doch-egal-modus" ein...

hat nur einen entscheidenden nachteil... man wirkt auf andere leute meistens ziemlich arrogant wenn man solches macht...

aber das ist etwas womit ich inzwschen zu leben gelernt habe :D