Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tach Nordis, is ja wieder tot hier! :rolleyes:

Dafür melde ich mich offiziell lebendig vom WE zurück, keine bleibenden Schäden davongetragen und ich könnte eigentlich schon wieder weitersaufen... ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Naamd Norden. War ein nettes WE in Kiel. Hat echt Laune gemacht. Dank nochma an den Gastgeber.:)
Stromschlag war super. Die Mucke war 1A. Zumindest da wo Susi nich aufgelegt hat. Ich hab den ganzen Abend mit Dschuhdäß gepost vom feinsten. Und der Dee Jott hat fast alle meine Wünsche gespielt.:D
Gerne mal wieder...:)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Karsten schrieb:
Naamd Norden. War ein nettes WE in Kiel. Hat echt Laune gemacht. Dank nochma an den Gastgeber.:)
Stromschlag war super. Die Mucke war 1A. Zumindest da wo Susi nich aufgelegt hat. Ich hab den ganzen Abend mit Dschuhdäß gepost vom feinsten. Und der Dee Jott hat fast alle meine Wünsche gespielt.:D

*unterschreib* :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh mann, da muss ich mich auch mal wieder sehen lassen....
*immernochneidischist*
die beiden haupt-veranstalter hier in HB sind gerade auf die idee gekommen, ihre hardrocknacht und die metalnacht am gleichen tag zu machen. na toll, sich gegenseitig die wenigen metaller hier wegklauen...
da muss man ja geradezu auf andere städte ausweichen.
also werd ich kiel auch mal wieder unsicher machen !
märz würde sich anbieten....
*zumkalenderrüberschiel*

also wehe ihr macht das im märz ohne vorher bescheid zu sagen !
märz habt ihr mich wieder anne hacken !

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Karsten schrieb:

Moin ihr Teerjacken!

ich glaub ich muss da auch mal hin... hört sich geil an!;)