Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ich diskutiere immer noch mit mir aus, ob ich morgen Alkohol trinke oder nicht! Ich weiß, dass es wohl besser wäre wenn nicht...

aber ich will nicht nüchtern bleiben! :(

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ich diskutiere immer noch mit mir aus, ob ich morgen Alkohol trinke oder nicht! Ich weiß, dass es wohl besser wäre wenn nicht...

Saufen, Junge! bzw. mädel...
Echt jetz'.

:D:D:D:D:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Rain schrieb:

muss ein erlebnis der eigenartigen art sein als einzige nüchtern zwischen dem morgigen partyvolk....wünsche viel spass....der dürfte wohl nicht ausbleiben... ;) oder vielleicht doch?! :confused: ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
Na vielleicht doch. Schließlich können wir auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben...

Nabend zusammen!

das stimmt wohl....davon ist aber meiner bescheidenen Meinung nach nicht auszugehen, ich für meinen Teil bin hochmotiviert.....was ihr ( der rest) macht is mir wurscht....hab das Ziel, Spass zu haben...

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
muss ein erlebnis der eigenartigen art sein als einzige nüchtern zwischen dem morgigen partyvolk....wünsche viel spass....der dürfte wohl nicht ausbleiben... ;) oder vielleicht doch?! :confused: ;)

Hmm.

Das motiviert mich grade ganz stark, mich für den Alkohol zu entscheiden!