Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
und auch von mir moinsen an alle. mich könnt ihr ab morgen bestimmt vergessen.
hoffe, ihr denkt ab + zu mal an mich in zukunft.....

bin ein wenig erkältet, hab gestern nur gepennt weil keine energie und kreislauf im arsch und so. heute ging es gerade soooo eben einigermassen, hab mich den ganzen tag mit suppe und tee über wasser gehalten, da ruft mich vorhin ina an und fragt, ob ich mitkomme ins shagall.
super süß die frau und geile titten, also was macht man in so einem fall ?
logo. ab ins shagall. da komm ich bestimmt erst nach zwei stunden raus.
und morgen ist meine erkältung bestimmt zu einer ausgewachsenen lungenentzündung mutiert, weil ich den ganzen abend in ´nem verrauchtem club mit bier und gothic mucke rumgehangen hab.
oder noch was schlimmeres als lungenentzündung. hodenentzündung oder sowas. oder gehirnverknotung.

und das alles nur für ´n bischen gothic mucke und zwei stunden lang titten gucken.....

ich muss verrückt sein.

herrje, opfer müssen gebracht werden.....oder auch nicht.....solltest die Titten..äh...die Frau lieber dazu bringen Dich zu Hause gesund zu pflegen....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
black widow schrieb:
entweder
  • ein paar komische leute treffen:rolleyes: (wenn sie denn wollen)
  • bei ner Freundin nen Krankenbesuch abstatten
oder
  • mich mit nem guten Kumpel treffen und dann abends wohl ncoh so ein bissl so mit ihm abhängen

naja, mal sehen, wie sich das bis dahin entwickelt.

jooo...

*koppkratz* *überlegwasdaswohlfürkomischeleutesind* ;) :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend Nordis!

*gähn*

Alles langweilig! Bin grad dabei meine "Plattensammlung" (wie is eigentlich der Diminutiv davon? Sammlungchen, Sammlunglein, Sammlie??? Klingt alles unglaublich kacke!) mal wieder ein wenig auf den Rechner zu ziehen, damit ich überhaupt ne sinnvolle Beschäftigung hab... :rolleyes: ;)