METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
black widow schrieb:Aber erstmal moin Norden!
ach ... sieh an .. die schwatte witwe
moin
black widow schrieb:Aber erstmal moin Norden!
kalashnikov schrieb:und auch von mir moinsen an alle. mich könnt ihr ab morgen bestimmt vergessen.
hoffe, ihr denkt ab + zu mal an mich in zukunft.....
bin ein wenig erkältet, hab gestern nur gepennt weil keine energie und kreislauf im arsch und so. heute ging es gerade soooo eben einigermassen, hab mich den ganzen tag mit suppe und tee über wasser gehalten, da ruft mich vorhin ina an und fragt, ob ich mitkomme ins shagall.
super süß die frau und geile titten, also was macht man in so einem fall ?
logo. ab ins shagall. da komm ich bestimmt erst nach zwei stunden raus.
und morgen ist meine erkältung bestimmt zu einer ausgewachsenen lungenentzündung mutiert, weil ich den ganzen abend in ´nem verrauchtem club mit bier und gothic mucke rumgehangen hab.
oder noch was schlimmeres als lungenentzündung. hodenentzündung oder sowas. oder gehirnverknotung.
und das alles nur für ´n bischen gothic mucke und zwei stunden lang titten gucken.....
ich muss verrückt sein.
honey schrieb:herrje, opfer müssen gebracht werden.....oder auch nicht.....solltest die Titten..äh...die Frau lieber dazu bringen Dich zu Hause gesund zu pflegen....
jopes, sie ist auchmal wieder da!METALPOPE667 schrieb:ach ... sieh an .. die schwatte witwe
moin

honey schrieb:sers Pope...
alles schön?

black widow schrieb:jopes, sie ist auchmal wieder da!![]()
?ähm... joar, doch eigentlich schon, nur hab ich inzwischen drei Möglichkeiten meinen Samstag zu verleben und ich weiß noch ncih, welche ich auswähle.METALPOPE667 schrieb:und ... alles klar ...?

black widow schrieb:ähm... joar, doch eigentlich schon, nur hab ich inzwischen drei Möglichkeiten meinen Samstag zu verleben und ich weiß noch ncih, welche ich auswähle.![]()
![]()
entwederMETALPOPE667 schrieb:welche denn?
(wenn sie denn wollen)black widow schrieb:entweder
oder
- ein paar komische leute treffen
(wenn sie denn wollen)
- bei ner Freundin nen Krankenbesuch abstatten
- mich mit nem guten Kumpel treffen und dann abends wohl ncoh so ein bissl so mit ihm abhängen
naja, mal sehen, wie sich das bis dahin entwickelt.

hmm.. das weiß ich leider auch ncih, sonst hätte ich dir das gerne gesagt.METALPOPE667 schrieb:jooo...
*koppkratz* *überlegwasdaswohlfürkomischeleutesind*![]()
![]()