Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
jackmet schrieb:
Moin Judas!!!

Schon Kareten gekauft???

Ich werde es gleich machen....;):D

Sach mal....wo bist du denn nu Silvester???

Ich bin der Überzeugung, dass Kareten & übermässiger Alkohol-Genuss in Verbindung mit zwei linken Händen mit lauter Daumen einfach nicht zusammenpassen. :)

Ich feier in HH, AI Party im Cafe Seeterassen. Ist wohl nicht so der Hit, dafür hab ich überschaubare Kosten und meine ganzen alten Kumpels mal wieder alle zusammen...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
komisch bin jetzt eine knappe woche zuhause... aber das kommt mir vor als sei es eine ewigkeit gewesen...

wenn ich grade mal drüber nachdenke, dann war ich mindestens 5 der 7 abende besoffen bzw angetrunken...

stimmt schon was ein ehemaliger lehrer über die gegend hier sagte... entweder die leute ziehen weg oder sie fangen das saufen an...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
moooin

au weh, wird ja ganz schön voll hier silvester, na ja, egal :D für unterhaltung ist sicher gesorgt, hab doch so ein tolles geburtstagsgeschenk, aber psssst :D:rolleyes:

freu mich auf euch!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Judas schrieb:
Ich bin der Überzeugung, dass Kareten & übermässiger Alkohol-Genuss in Verbindung mit zwei linken Händen mit lauter Daumen einfach nicht zusammenpassen. :)

Ich feier in HH, AI Party im Cafe Seeterassen. Ist wohl nicht so der Hit, dafür hab ich überschaubare Kosten und meine ganzen alten Kumpels mal wieder alle zusammen...
okay! ich sollte auch mal die vorigen Posts lesen! :rolleyes:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich feier ja nun im Cafe Seeterassen. Das is für 38 Mücken ne AI Party. Allerdings mit 5x Kack-Mucke. Dafür meine ganzen alten Freunde ausm Dorf versammelt.
Tja, und das Ticket hab ich nun leider schon bezahlt...

*grummel*

Aber wahrscheinlich wirds da auch ganz nett...
:rolleyes: