Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
in zwei studen sitze ich schon wieder au8f arbeit.....

aber dafür mache ich ab heute überstunden, denn meine jahresarbeitszeit beläuft sich auf nur noch 45 minuten, tjaa vieleicht kann ich ja noch n ptach frei machen, glaube aber eher nich dran, vieleicht aber montag :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.392
168
44
Braunschweig
Sonnenauge schrieb:
richtig goil....muss leider noch bis mitte januar warten und dann hab ich auch erstmal ne woche frei....*vorfreu*.....wird auch zeit
na das is ja auch bald soweit! aber silvester kannste schon feiern ja??

wann hatteste denn das letzte mal frei??

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
Iscariah schrieb:
na das is ja auch bald soweit! aber silvester kannste schon feiern ja??

wann hatteste denn das letzte mal frei??

silverster verbringe ich mit meinem bruder beim soth...also feiern werd ich auf jeden fall.

naja, das letzte mal frei war vorm august...schon ein wenig her.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.392
168
44
Braunschweig
Sonnenauge schrieb:
silverster verbringe ich mit meinem bruder beim soth...also feiern werd ich auf jeden fall.

naja, das letzte mal frei war vorm august...schon ein wenig her.
na klingt doch sehr gut!

ich hatte das letzte mal im juli 4 wochen frei! und jetzt halt nochmal 3 wochen! sonst zwischendrin garnicht!