Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich komm nur noch nicht mit der sprache zurecht...
allerdings haben wir das stück bisher auch nur auf berlinerisch und müssen das selbst übersetzen.. zur nächsten probe sollte das umgeschrieben sein

hi fiffi-ään

Hmmm.... Also frei spreche is ja leider auch net so mein ding ! Sorry

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach das mit der Uni geht ja, aber das mit der Musik is nicht so schön. Ich hör grad Rio Reiser!!! :rolleyes:
ich hör grad die weihnachtsliederhitparade meines besten freundes

let it snow, let it snow, let it snow.... :D

²buzz d: mein problem ist eigentlich eher, dass ich beim spielen nicht so recht weiß, wie ich mich bewegen soll... aber das wird irgendwann mit kulissen auch einfach... unsere einzige kulisse zur zeit ist ein plastikbäumchen und ein stuhl :)

bin echt mal gespannt, ob die alle so mit dem platt zurecht kommen.... wer hatte bloß die idee gehabt? :D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ich komm nur noch nicht mit der sprache zurecht...
allerdings haben wir das stück bisher auch nur auf berlinerisch und müssen das selbst übersetzen.. zur nächsten probe sollte das umgeschrieben sein

hi fiffi-ään
Kapier ich das richtig? Ihr sollt ein Stück von berlinerisch nach platt bringen? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus???

Fiffi hat mich früher immer mein Lehrer genannt... :rolleyes:

Raziel666

7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
²buzz d: mein problem ist eigentlich eher, dass ich beim spielen nicht so recht weiß, wie ich mich bewegen soll... aber das wird irgendwann mit kulissen auch einfach... unsere einzige kulisse zur zeit ist ein plastikbäumchen und ein stuhl :)

bin echt mal gespannt, ob die alle so mit dem platt zurecht kommen.... wer hatte bloß die idee gehabt? :D

Dann musste halt n bisschen Improvisieren . das klappt meistens ! sach mir unbedingt wann ihr premiere habt ! dann komm ich hoch !

Raziel666

7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Judas schrieb:
...wohl, weil Du damals so ausgesehen hast, als ob Du ne Perücke trägst, oder wie?!

Nabend Große! ;)
*winke*

Argh!
Gestern hatte mein MB Geburtstag und wir ham bis um 6 heut morgen gezecht, gekifft und gekickert.
Ich fühl mich, wie vom Bus überfahren...

Also Leute:

Bemitleidet mich!

Arme SAU !!!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
...wohl, weil Du damals so ausgesehen hast, als ob Du ne Perücke trägst, oder wie?!

Nabend Große! ;)
*winke*

Argh!
Gestern hatte mein MB Geburtstag und wir ham bis um 6 heut morgen gezecht, gekifft und gekickert.

Also Leute:

Bemitleidet mich!

das wird's gewesen sein!

Hi Kleiner! *auchblödzwinkert*

...

...Ach ja: MAN TUST DU MIR ABER WAHNSINNIG DOLL UNENDLICH LEID!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Kapier ich das richtig? Ihr sollt ein Stück von berlinerisch nach platt bringen? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus???

Fiffi hat mich früher immer mein Lehrer genannt... :rolleyes:
genau... weil keiner von uns berlinerisch kann.... es können zwar ein paar auch kein platt, aber das sind weniger :D

vielleicht kennste das ja, "die ratten" von herhart hauptmann

fiffi? im ernst? *g

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Raziel666 schrieb:
Dann musste halt n bisschen Improvisieren . das klappt meistens ! sach mir unbedingt wann ihr premiere habt ! dann komm ich hoch !
ohja, fein :)
ist glaub ich der 25. april.... bin mir nicht ganz sicher, irgendwo hatte ich das aufgeschrieben

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:

Nabend Große! ;)
*winke*

Argh!

Also Leute:

Bemitleidet mich!
hey du.... du allerärmster erdbeerärmling der welt... und überhaupt *tätschel*
:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
genau... weil keiner von uns berlinerisch kann.... es können zwar ein paar auch kein platt, aber das sind weniger :D

vielleicht kennste das ja, "die ratten" von herhart hauptmann

fiffi? im ernst? *g

Nee, kenn ich nicht... Is es denn gut? Ich glaub, berlinern is aber einfacher zu lernen als platt!

Ja, "wuff wuff" *mitdemnichtvorhandenenschwanzwedelt* ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Nee, kenn ich nicht... Is es denn gut? Ich glaub, berlinern is aber einfacher zu lernen als platt!

Ja, "wuff wuff" *mitdemnichtvorhandenenschwanzwedelt* ;) :D
ich find das echt gut... ich hab's selbst noch nicht so ganz gelesen, obwohl ich eine der hauptrollen hab. auf jeden fall geht es um so ein paar leute, die in einer mietskaserne wohnen und alle sindse arm und zusammengepfercht wie ratten und so... (ist die beschreibung ausreichend? :D:rolleyes: )

...also ich wär auch für's berlinerisch gewesen, vorallem weil wir zur zeit mit dem berlinerischen text proben und das hab ich irgendwie schon besser drinne, als wenn ich das auf platt machen würde... außerdem find ich berlinerisch witzig :D

*leckerligeb*