Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
guten morgen welt

ui wie toll, hab grad im badminton gewonnen, trotz handicap
und ne 1 für mein erdkundehomepageprojekt bekommen
und jetzt muss ich erstmal duschen und ..so

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Uhi Lea! Das klingt ja schööön!

Ach! Ich hab bei skl gewonnen:D

25€:D
ja, ich freu mich auch... da macht das auch nichts, dass ich heute in englisch nicht besonders vorbereitet war ;)

oh, hab gelesen "Ich hab einen ski gewonnen"

na 25€ ist doch nicht schlecht! ich gewinn bei den rubbellosen immer nur ein freilos, daraufhin wieder einfreilos, daraufhin einen euro, wovon ich mir wahlweise ein eis oder ein los kauf (oder beides), dann krieg ich wieder ein freilos und da ist dann nichts drin... :D

jackmet

W:O:A Metalmaster
Boah! Heute Nacht ist etwas passiert.....

Ich sollte ja an die neue Maschine bei uns kommen, die gerade aufgebaut wird, weil ich ein geiler Macker bin!:D Ich hab aber bei dem Typen bescheid gegeben, dass es bei mir die nächsten Wochenenden etwas schlecht aussieht mit arbeiten, weil ich da, für mich persönlich, wichtigere Dinge vorhab;)

....und siehe da.....auf einmal bin ich nicht mehr vorgesehen für die neue Karre :rolleyes: Aber weißt du was??? Mir ist das sowas von egal!!!:D

Und das geilste....Ich hab für diesen Freitag frei genommen und das auch abgeklärt und letzte Nacht wurde der Plan geändert und ein anderer steht mit Frei drauf und ich mit 12Stunden! :confused: Da bin ich ausgerastet!!! Verarschen lass ich mich nicht!!!!!

Das Ende vom Lied: Ich hab doch frei, bin nur noch Mittelklasse und der 22.12, an den ich eig auch frei hatte, wurde dafür gestrichen......Die Penner, aber ich lass mir meine gute Laune nicht verderben!!!;):D

Zuletzt bearbeitet:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
:eek:

das hört sich ja toll an!! Dein Optimismus möcht ich echt haben..... ;)
es ist unglaublich..... :p

ansonsten is heute sowas von einem scheiss Tag!! Ich koch mir gleich ne Kanne Tee und geh früh ins Bett...das wird das beste sein.... :rolleyes:

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
jackmet schrieb:
Boah! Heute Nacht ist etwas passiert.....

Ich sollte ja an die neue Maschine bei uns kommen, die gerade aufgebaut wird, weil ich ein geiler Macker bin!:D Ich hab aber bei dem Typen bescheid gegeben, dass es bei mir die nächsten Wochenenden etwas schlecht aussieht mit arbeiten, weil ich da, für mich persönlich, wichtigere Dinge vorhab;)

....und siehe da.....auf einmal bin ich nicht mehr vorgesehen für die neue Karre :rolleyes: Aber weißt du was??? Mir ist das sowas von egal!!!:D

Und das geilste....Ich hab für diesen Freitag frei genommen und das auch abgeklärt und letzte Nacht wurde der Plan geändert und ein anderer steht mit Frei drauf und ich mit 12Stunden! :confused: Da bin ich ausgerastet!!! Verarschen lass ich mich nicht!!!!!

Das Ende vom Lied: Ich hab doch frei, bin nur noch Mittelklasse und der 22.12, an den ich eig auch frei hatte, wurde dafür gestrichen......Die Penner, aber ich lass mir meine gute Laune nicht verderben!!!;):D

Die Assis !! Moin Carlo und nainä und alle die ich vergessen hab !!

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Guten Abend!

Bääh. Ich bin voll genervt und überreizt. Ich hab eigentlich tierisch viel für die Uni zu tun, aber null Bock und ich mag grad gar nix von meiner Mucke hören, das ist voll ätzend!!! :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Raziel666 schrieb:
Nur mit der sprache oder was ?? oder soll ich dir bei szenen helfen ??
ich komm nur noch nicht mit der sprache zurecht...
allerdings haben wir das stück bisher auch nur auf berlinerisch und müssen das selbst übersetzen.. zur nächsten probe sollte das umgeschrieben sein

hi fiffi-ään