Feyhach
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:na mensch braunschweig wer denn sonst![]()
Ja wat weiss denn ich?!
Vielleicht seid ihr ja zu Arminia Bielefeld konvertiert

Iscariah schrieb:na mensch braunschweig wer denn sonst![]()

*slap*Feyhach schrieb:Ja wat weiss denn ich?!
Vielleicht seid ihr ja zu Arminia Bielefeld konvertiert![]()
ja, ich freu mich auch... da macht das auch nichts, dass ich heute in englisch nicht besonders vorbereitet warjackmet schrieb:Uhi Lea! Das klingt ja schööön!
Ach! Ich hab bei skl gewonnen
25€![]()

Ich hab aber bei dem Typen bescheid gegeben, dass es bei mir die nächsten Wochenenden etwas schlecht aussieht mit arbeiten, weil ich da, für mich persönlich, wichtigere Dinge vorhab
Aber weißt du was??? Mir ist das sowas von egal!!!
Da bin ich ausgerastet!!! Verarschen lass ich mich nicht!!!!!

jackmet schrieb:Boah! Heute Nacht ist etwas passiert.....
Ich sollte ja an die neue Maschine bei uns kommen, die gerade aufgebaut wird, weil ich ein geiler Macker bin!Ich hab aber bei dem Typen bescheid gegeben, dass es bei mir die nächsten Wochenenden etwas schlecht aussieht mit arbeiten, weil ich da, für mich persönlich, wichtigere Dinge vorhab
....und siehe da.....auf einmal bin ich nicht mehr vorgesehen für die neue KarreAber weißt du was??? Mir ist das sowas von egal!!!
Und das geilste....Ich hab für diesen Freitag frei genommen und das auch abgeklärt und letzte Nacht wurde der Plan geändert und ein anderer steht mit Frei drauf und ich mit 12Stunden!Da bin ich ausgerastet!!! Verarschen lass ich mich nicht!!!!!
Das Ende vom Lied: Ich hab doch frei, bin nur noch Mittelklasse und der 22.12, an den ich eig auch frei hatte, wurde dafür gestrichen......Die Penner, aber ich lass mir meine gute Laune nicht verderben!!!![]()
FallenOne schrieb:hey buzz d
ich glaub ich brauch bald mal nachhilfe im plattdeutschen theater spielen.... ist gar nicht so einfach....
Rain schrieb:Guten Abend!
Bääh. Ich bin voll genervt und überreizt. Ich hab eigentlich tierisch viel für die Uni zu tun, aber null Bock und ich mag grad gar nix von meiner Mucke hören, das ist voll ätzend!!!![]()
ich komm nur noch nicht mit der sprache zurecht...Raziel666 schrieb:Nur mit der sprache oder was ?? oder soll ich dir bei szenen helfen ??
Ach das mit der Uni geht ja, aber das mit der Musik is nicht so schön. Ich hör grad Rio Reiser!!!Raziel666 schrieb:das ja net so jut !!!