Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:
hmmmm.....wie lange geht denn da der w.markt?? weil wenn der auch nur wie hier bis 21h geht, dann issas mal nich so viel ;)

lieber doch nen anderen termin?? dann könnten wir nämlich hier in kiel aufn w.markt zu helge und danch inne pumpe zum barschlag

Den Kieler Weihnachtsmarkt mag ich zwar nicht, aber dat wäre nicht so stressig...........

Ich muß nachdenken.............

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ach denn war das die FDJ....auch möglich... ;)

nein, unsre truppe hatte damals blaue im ort..bin fast sicher....
Ich weiß datt auch nich so genau. gibt da bei den Pfadfindern vielleicht auch verschiedene.
Ah siehste. jack kennt sich aus. Von damals als er noch den revolutiopären Kampf mit dem sowjetischen Brudervolk gefochten hat...:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Karsten schrieb:
Waaaahaaaaaaa......!!!!!
Woher weißt du daß ich höchst(!!!)kitzelig bin? Das hat dir der Teufel gesagt!:D

hihi...das war weibliche intuition...oder so...:D

jackmet schrieb:
Den Kieler Weihnachtsmarkt mag ich zwar nicht, aber dat wäre nicht so stressig...........

Ich muß nachdenken.............

ich denke, dass das auch wirklich für dieses we die bessere lösung wäre...aber überleg du mal ein bisschen...ich hau dann mal wieder ab

macht's gut ihr süßen!!
*knuddelwink*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
jackmet schrieb:
JA!!!! Am 11ten.....

Ach übrigens! Für ALLE!!! Am 11ten wollte ich bei mir ein bisschen Einweihung feiern!!!!

Natürlich mit Feuerzangenbowle:D:D:D:D
supi!:)
am 10.12.04 Konz inner Räucherei!
11.12.04 bei Jack und am 12.12.04 Weihnachtsfeier!

ein verdammt hartes WE wird das wieder!:D

jackmet

Gyfu schrieb:
hihi...das war weibliche intuition...oder so...:D

ich denke, dass das auch wirklich für dieses we die bessere lösung wäre...aber überleg du mal ein bisschen...ich hau dann mal wieder ab

macht's gut ihr süßen!!
*knuddelwink*

Ja, aber die nächsten WE sind ja auch dicht :( :( :( da geht Lübeck irgendwie gar nicht........

Na mal sehen.............