Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
...und honey, wie fandest es?

ja sehr geil...vielen dank nochmal! coole songs drauf...sachen die und von denen ich noch nie gehört habe ( was zugegebener massen kein masstab is ;) ) lustich....wie gesagt, mehr al sschade dass ichs nich empfange...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
übrigens Karsi hab ich ma den Atlas durchstöbert:

Cornwall und Swansealiegen ja eigentlich ziemlich gut und klasse an der küste lang nech? Newport, Cardiff...weiss alleridngs nich, ob das sehenswert is?? was wären denn so deine anhlatspunkte / städte / Landstriche für ne Route?!

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
übrigens Karsi hab ich ma den Atlas durchstöbert:

Cornwall und Swansealiegen ja eigentlich ziemlich gut und klasse an der küste lang nech? Newport, Cardiff...weiss alleridngs nich, ob das sehenswert is?? was wären denn so deine anhlatspunkte / städte / Landstriche für ne Route?!
Cardiff soll mehr so Industriemetropole mit rauhem Charme sein. Allerdings hat sich da wohl einiges getan zuletzt. Bath is auch grob die Richtung (unterhalb von Bristol soweit ich mich erinner)und is sehr schön. Dartmore is auch klasse. Ansonsten kann man sich da auch einfach die Küstenlinie entlang "treiben" lassen und anhalten wo es einem gefällt. North Devon hab ich auch noch sehenswert in Erinnerung mit "pitoresken":)D) Orten...

Freut mich das unser Dummfug auf Resonanz stieß...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Cardiff soll mehr so Industriemetropole mit rauhem Charme sein. Allerdings hat sich da wohl einiges getan zuletzt. Bath is auch grob die Richtung (unterhalb von Bristol soweit ich mich erinner)und is sehr schön. Dartmore is auch klasse. Ansonsten kann man sich da auch einfach die Küstenlinie entlang "treiben" lassen und anhalten wo es einem gefällt. North Devon hab ich auch noch sehenswert in Erinnerung mit "pitoresken":)D) Orten...

Freut mich das unser Dummfug auf Resonanz stieß...:D

oh ja das hört sich toll an..
ok, somit schon mal ne grobe ahnung wos hingehen soll, sehr schön...
ja so kleine örtchens mit kelinen rustikalen pubs mit gutem bier...sowas wär natürlich auch nich verkehrt.... ;)

Karsten

honey schrieb:
oh ja das hört sich toll an..
ok, somit schon mal ne grobe ahnung wos hingehen soll, sehr schön...
ja so kleine örtchens mit kelinen rustikalen pubs mit gutem bier...sowas wär natürlich auch nich verkehrt.... ;)
Jep so stell ich mir das vor.:) Und die gibts da reichlich. So ekelig Rosamund Pilcher Schmonzetten sind, ich hab sowas schoma ohne Ton und mit Mucke wegen der Landschaften laufen lassen...:D:D:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Jep so stell ich mir das vor.:) Und die gibts da reichlich. So ekelig Rosamund Pilcher Schmonzetten sind, ich hab sowas schoma ohne Ton und mit Mucke wegen der Landschaften laufen lassen...:D:D:D

lol

ja, stimmt, landschaftlich ham so ne kitschfilmchen oft ne nette Kulisse... :D
mehr aber auch nich...

tjo, denn müsste ich anfang nächsten jahres irgendwann nur entsprechend urlaub einreichen....muss immer rücksprache mit nem kollegen halten weil der auf die ferien rücksicht nehmen muss....

Karsten

honey schrieb:
lol

ja, stimmt, landschaftlich ham so ne kitschfilmchen oft ne nette Kulisse... :D
mehr aber auch nich...

tjo, denn müsste ich anfang nächsten jahres irgendwann nur entsprechend urlaub einreichen....muss immer rücksprache mit nem kollegen halten weil der auf die ferien rücksicht nehmen muss....
Jep, da sollten wa uns ma drauf einigen. Ich muß ma schauen was bei uns im Urlaubsplan geht und wo die Festivals liegen. Dong und Summerbreeze sowie Wacken ham bei mir Priorität.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Jep, da sollten wa uns ma drauf einigen. Ich muß ma schauen was bei uns im Urlaubsplan geht und wo die Festivals liegen. Dong und Summerbreeze sowie Wacken ham bei mir Priorität.

ja, wacken wohl auf jeden fall nächstes jahr...also fällt die erst eaugust woche schon mal aus...