Karsten schrieb:...und honey, wie fandest es?
ja sehr geil...vielen dank nochmal! coole songs drauf...sachen die und von denen ich noch nie gehört habe ( was zugegebener massen kein masstab is

Karsten schrieb:...und honey, wie fandest es?
honey schrieb:JA Ville....sach halt mal was zur hundesituation bei euch???!!!
meinst des tät gehen?
villeman schrieb:puh ich weis nich...
muss nochma die lacke scheggen
Cardiff soll mehr so Industriemetropole mit rauhem Charme sein. Allerdings hat sich da wohl einiges getan zuletzt. Bath is auch grob die Richtung (unterhalb von Bristol soweit ich mich erinner)und is sehr schön. Dartmore is auch klasse. Ansonsten kann man sich da auch einfach die Küstenlinie entlang "treiben" lassen und anhalten wo es einem gefällt. North Devon hab ich auch noch sehenswert in Erinnerung mit "pitoresken"honey schrieb:übrigens Karsi hab ich ma den Atlas durchstöbert:
Cornwall und Swansealiegen ja eigentlich ziemlich gut und klasse an der küste lang nech? Newport, Cardiff...weiss alleridngs nich, ob das sehenswert is?? was wären denn so deine anhlatspunkte / städte / Landstriche für ne Route?!
Karsten schrieb:Cardiff soll mehr so Industriemetropole mit rauhem Charme sein. Allerdings hat sich da wohl einiges getan zuletzt. Bath is auch grob die Richtung (unterhalb von Bristol soweit ich mich erinner)und is sehr schön. Dartmore is auch klasse. Ansonsten kann man sich da auch einfach die Küstenlinie entlang "treiben" lassen und anhalten wo es einem gefällt. North Devon hab ich auch noch sehenswert in Erinnerung mit "pitoresken"D) Orten...
Freut mich das unser Dummfug auf Resonanz stieß...![]()
Jep so stell ich mir das vor.honey schrieb:oh ja das hört sich toll an..
ok, somit schon mal ne grobe ahnung wos hingehen soll, sehr schön...
ja so kleine örtchens mit kelinen rustikalen pubs mit gutem bier...sowas wär natürlich auch nich verkehrt....![]()
Karsten schrieb:Jep so stell ich mir das vor.Und die gibts da reichlich. So ekelig Rosamund Pilcher Schmonzetten sind, ich hab sowas schoma ohne Ton und mit Mucke wegen der Landschaften laufen lassen...
![]()
Jep, da sollten wa uns ma drauf einigen. Ich muß ma schauen was bei uns im Urlaubsplan geht und wo die Festivals liegen. Dong und Summerbreeze sowie Wacken ham bei mir Priorität.honey schrieb:lol
ja, stimmt, landschaftlich ham so ne kitschfilmchen oft ne nette Kulisse...![]()
mehr aber auch nich...
tjo, denn müsste ich anfang nächsten jahres irgendwann nur entsprechend urlaub einreichen....muss immer rücksprache mit nem kollegen halten weil der auf die ferien rücksicht nehmen muss....
das nen autorennspiel oder?Kiwok schrieb:Need For Speed Underground der 2.Teil... Banause...is zwar nur die Demo, weil: das Spiel an sich kommt erst am 18. raus, aber schön isses schon...
so... und wech...
Karsten schrieb:Jep, da sollten wa uns ma drauf einigen. Ich muß ma schauen was bei uns im Urlaubsplan geht und wo die Festivals liegen. Dong und Summerbreeze sowie Wacken ham bei mir Priorität.
Wann sind eigentlich Ferien?honey schrieb:muss immer rücksprache mit nem kollegen halten weil der auf die ferien rücksicht nehmen muss....
Karsten schrieb:Wann sind eigentlich Ferien?
Hmm ach ja stimmt, is bei euch ja anders.honey schrieb:oha, keine Ahnung.....denke mal zumindest bei uns so anfang Juli oder so?!
Karsten schrieb:Hmm ach ja stimmt, is bei euch ja anders.![]()