Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
längster schultag + nur blöde fächer = :(

:D:D

²carlo: warum denn das? :eek:

aber ich hab grad ne geile idee :D ich installier windows neu auf meinem pc, vielleicht geht der dann wieder (okay, war nicht meine idee, aber mir ist es gerade wieder eingefallen...) :D

Huhu Lea!
Woher hast du denn bloß diese geniale Idee? Könnte fast von mir sein...:p

Moin ihr Saufnasen! Alles klar? :cool:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*grml*

wird zeit das abendbrot fertig wird...

überlege doch tatsächlich grade noch ob ich heute abend noch zu jbo nach pahlen fahre oder ob mir das reicht, daß ich die dieses jahr schon zweimal gesehen habe.. allerdings könnte ich auch mal wieder live musik gebrauchen...

immer so schwere entscheidungen...

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
*grml*

überlege doch tatsächlich grade noch ob ich heute abend noch zu jbo nach pahlen fahre oder ob mir das reicht, daß ich die dieses jahr schon zweimal gesehen habe.. allerdings könnte ich auch mal wieder live musik gebrauchen...

Fahr hin! Meine Meinung...

@suspicious: Moin! Bei mir is alles im Lot, schlürf grade lecker Jacky-Cola!:p

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
*grml*

dich beutelt das leben schwer...was es immer für entscheidungen von dir fordert.... ;)
aber mal unter uns: 2 Mal langt auch oder?? Auf dauer schwanzvergelich kann auch depressiv machen.... ;)

Nabend Susi!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
JoeJay schrieb:
*grml*

ich nehme dir die Entscheidung ab!

Fahre nicht!

2mal im Jahr ist furchtbar genung für diese Band!;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
ja... ne... also eigentlich muß ich da ja sowieso fast dran vorbei fahren, wenn ich wieder in meine whnung fahre... also liegt das quasi auf dem weg... andererseits fahre ich morgen nach bremen... und bin sowieso seit dem letzten wochenende pleite...

also spricht da vor allem der finanzielle grund gegen... und mehr als zweimal in einem jahr habe ich noch nichtmal motörhead gesehen...

hmmm...

weiss garnicht wann das konzi anfängt...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
JoeJay schrieb:
ja... ne... also eigentlich muß ich da ja sowieso fast dran vorbei fahren, wenn ich wieder in meine whnung fahre... also liegt das quasi auf dem weg... andererseits fahre ich morgen nach bremen... und bin sowieso seit dem letzten wochenende pleite...

also spricht da vor allem der finanzielle grund gegen... und mehr als zweimal in einem jahr habe ich noch nichtmal motörhead gesehen...

hmmm...

weiss garnicht wann das konzi anfängt...
wir können dich ja so lange aufhalten, bis es zu spät ist!;)

dann kannste uns die Schuld geben, dass du sie nicht gesehen hast!:D