honey schrieb:wie...wech?? Off? wieos das denn?
kA... hier wars nich so spannend, der tach auf Arbeit hätte auch besser laufen können, da war mir grad mal nach Ego-Shooter?!

honey schrieb:wie...wech?? Off? wieos das denn?
Kiwok schrieb:kA... hier wars nich so spannend, der tach auf Arbeit hätte auch besser laufen können, da war mir grad mal nach Ego-Shooter?!nix schlimmes...
![]()
sagt dir half-life, Counter-Strike oder Unreal tournament was?honey schrieb:ego shooter...was immer das is...denn viel spass dabei!
Sonst gehts dir aber gut ja? *malsonachfragt*
wessen tag ist das eigentlich heute?Kiwok schrieb:sagt dir half-life, Counter-Strike oder Unreal tournament was?
joa... könnt zwar immer was besser sein, aber auch weitaus schlechter?!![]()
FallenOne schrieb:wessen tag ist das eigentlich heute?
meiner nicht, deiner nicht, mps nicht.... aber es ist weder freitag noch der 13. (nicht, dass ich sowas meinen glauben schenke..)
hmm... ach die.... die zählen nichtKiwok schrieb:hm... wir hätten da noch honey, den Lord, deinen Bruder, jacky?! und ganz viele andere?!![]()
ähm... VETO!FallenOne schrieb:hmm... ach die.... die zählen nicht![]()
sind wir hier beim herrn pilawa?Kiwok schrieb:ähm... VETO!![]()
ich hab das Veto eingelegt, das heißt, du wärst der Pilawa, und ich krieg das Geld...FallenOne schrieb:sind wir hier beim herrn pilawa?
dann will ich aber auch geld...!
*miep* das war leider die falsche antwort, das geld ist meins!Kiwok schrieb:ich hab das Veto eingelegt, das heißt, du wärst der Pilawa, und ich krieg das Geld...![]()
![]()
du störst nich!honey schrieb:ich wollt das spiel nich stören....![]()