gnoff kommt auch nichtFeyhach schrieb:Hab ich ja schon gemacht, mal schaun, was die Orgas da sagen, ich bin doch schüchtern und trau mich nicht einfach so auf eine Party *g*

gnoff kommt auch nichtFeyhach schrieb:Hab ich ja schon gemacht, mal schaun, was die Orgas da sagen, ich bin doch schüchtern und trau mich nicht einfach so auf eine Party *g*
Feyhach schrieb:Hab ich ja schon gemacht, mal schaun, was die Orgas da sagen, ich bin doch schüchtern und trau mich nicht einfach so auf eine Party *g*
Gyfu schrieb:ich unterstütze diese frechheit völlig!!
da sind genug, die immer noch nicht wissen, ob sie kommen...also los!!
@fo&soth: nänänä!!
naja, ihr habt auch nen prima platz ausgesucht für so ne aktion!! tztztz....![]()
![]()
Lord Soth schrieb:öhm, naja... war halt nix anderes frei?!![]()
Gyfu schrieb:ich bin dei letzte die sexuelle gelüste unterschätzen würde....aber mitten zwischen den leuten..nee, nich meins![]()
Feyhach schrieb:So, ich geh dann mal wieder off, so tun als würde ich arbeiten.
[Arbeitssimulationsmodus AN]
MUSS...
ORGANE....
VERSCHICKEN.....
MUSS.....
MEEEHR.....
ORGANE.....
VERSCHICKEN....
oder der hat nur so getan?!Lord Soth schrieb:ach, der hat fest geschlafen hinter uns....![]()
Kiwok schrieb:oder der hat nur so getan?!![]()
![]()
sacht ja acuh keiner was gegen...Lord Soth schrieb:mir doch latte....![]()
![]()
sowas muss man als metaller abkönnen, ich hab dieses jahr wacken unsere zeltmitbewohner an drei tagen hintereinander JEDESMAL beim ficken überrascht, als ich nachts besoffen ins zelt zum schlafen getorkelt bin...![]()
Gyfu schrieb:so, ihr purtzigen dinger....ich muss dann mal wieder, man liest sich die tage....hab's kiwi schon gesagt: nächsten stromschlag kann das vorglühen bei rapfel und mir stattfinden....nur das ****** ist auf dem flur nicht gestattet!! will auf dem weg ins klo nicht stolpern müssen![]()
*wink*
tüs du putziges ding und grüß den rapfelGyfu schrieb:so, ihr purtzigen dinger....ich muss dann mal wieder, man liest sich die tage....hab's kiwi schon gesagt: nächsten stromschlag kann das vorglühen bei rapfel und mir stattfinden....nur das ****** ist auf dem flur nicht gestattet!! will auf dem weg ins klo nicht stolpern müssen![]()
*wink*