Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gyfu schrieb:
ich unterstütze diese frechheit völlig!!
da sind genug, die immer noch nicht wissen, ob sie kommen...also los!!
:)

@fo&soth: nänänä!! :D

naja, ihr habt auch nen prima platz ausgesucht für so ne aktion!! tztztz.... :rolleyes: ;)

öhm, naja... war halt nix anderes frei?! :rolleyes:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
So, ich geh dann mal wieder off, so tun als würde ich arbeiten. :D
[Arbeitssimulationsmodus AN]

MUSS...
ORGANE....
VERSCHICKEN.....

MUSS.....
MEEEHR.....
ORGANE.....
VERSCHICKEN....

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
oder der hat nur so getan?! ;) :D

mir doch latte.... :rolleyes: :D

sowas muss man als metaller abkönnen, ich hab dieses jahr wacken unsere zeltmitbewohner an drei tagen hintereinander JEDESMAL beim ficken überrascht, als ich nachts besoffen ins zelt zum schlafen getorkelt bin... :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so, ihr purtzigen dinger....ich muss dann mal wieder, man liest sich die tage....hab's kiwi schon gesagt: nächsten stromschlag kann das vorglühen bei rapfel und mir stattfinden....nur das ****** ist auf dem flur nicht gestattet!! will auf dem weg ins klo nicht stolpern müssen ;) :D

*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
mir doch latte.... :rolleyes: :D

sowas muss man als metaller abkönnen, ich hab dieses jahr wacken unsere zeltmitbewohner an drei tagen hintereinander JEDESMAL beim ficken überrascht, als ich nachts besoffen ins zelt zum schlafen getorkelt bin... :rolleyes:
sacht ja acuh keiner was gegen... ;) es gibt ja acuh leute, die finden sowat dann auch noch antörnend?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gyfu schrieb:
so, ihr purtzigen dinger....ich muss dann mal wieder, man liest sich die tage....hab's kiwi schon gesagt: nächsten stromschlag kann das vorglühen bei rapfel und mir stattfinden....nur das ****** ist auf dem flur nicht gestattet!! will auf dem weg ins klo nicht stolpern müssen ;) :D

*wink*

*knuddelwink* :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:

*wink*
tüs du putziges ding und grüß den rapfel
ich bin da nächstes mal
und ich verteil auch keine sternchen auf dem flur :D;)

so, bin auch weg *wink*