Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
bei mir auch... sehr gut... sehr sehr gut... :):D
nur mein rücken ist verspannt *massagebrauch* :rolleyes:

*maldenkleinenKoalahasenmassier*
Besser, Schnuckel? ;)

Kann ich dich gleich anrufen, oder biste noch n bissel im FOrum unterwegs?

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hmm, klingt schon verlockend. Aber nur Samstag spomtan vorbeikommen geht da schlecht, oder? An dem WE bin ich nämlich in Bremerhaven und könnte wenn, dann nur den Samstag kommen. Aber halt alles eher spontan, so in der Art Samstag morgen kommen und Samstag Nacht / Sonntag Morgen irgendwann früh zurück...

L

Lord Soth

Guest
Gyfu schrieb:
soth, du bist ne feige sau!!
gewöhn dich an die art hier mit solchen dingen umzugehen!! hab's auch überlebt!! ;)

Du hast es gewollt!:D
Aber ich erzähl trotzdem nix, für Details is Judas zuständig, der hat unfreiwillig zugeguckt... :o :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Hmm, klingt schon verlockend. Aber nur Samstag spomtan vorbeikommen geht da schlecht, oder? An dem WE bin ich nämlich in Bremerhaven und könnte wenn, dann nur den Samstag kommen. Aber halt alles eher spontan, so in der Art Samstag morgen kommen und Samstag Nacht / Sonntag Morgen irgendwann früh zurück...

och, wieso nich??
meld dich halt für samstag an mit fragezeichen...wenn du kommst, zahlste, wenn nich, dann nich ;)
haben halt die zahl an leuten auf 100?? begrenzt, weil nich so groß da...hab da keinen überblick grade

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Gyfu schrieb:
och, wieso nich??
meld dich halt für samstag an mit fragezeichen...wenn du kommst, zahlste, wenn nich, dann nich ;)
haben halt die zahl an leuten auf 100?? begrenzt, weil nich so groß da...hab da keinen überblick grade

Ich schreib da einfach mal kackfrech rein, dass ich eventuell Samstag komme, Beschwerden ignoriere ich dann geflissentlich ;)

L

Lord Soth

Guest
Gyfu schrieb:
ich will doch gar keine details...geht keinen an, will auch keiner...aber necken musst du durch!! :p :D

die details kenn ich im übrigen schon gut, wie du dir denken kannst...oder nicht?!

:rolleyes: :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Ich schreib da einfach mal kackfrech rein, dass ich eventuell Samstag komme, Beschwerden ignoriere ich dann geflissentlich ;)

ich unterstütze diese frechheit völlig!!
da sind genug, die immer noch nicht wissen, ob sie kommen...also los!!
:)

@fo&soth: nänänä!! :D

naja, ihr habt auch nen prima platz ausgesucht für so ne aktion!! tztztz.... :rolleyes: ;)