bei mir auch... sehr gut... sehr sehr gut...Gyfu schrieb:@fo: bei mir is alles gut....doch, sehr sogar!! fühl mich wirklich wohl zur zeit![]()

nur mein rücken ist verspannt *massagebrauch*

bei mir auch... sehr gut... sehr sehr gut...Gyfu schrieb:@fo: bei mir is alles gut....doch, sehr sogar!! fühl mich wirklich wohl zur zeit![]()
Lord Soth schrieb:Runka??!
Och, nö... also eigentlich eher.... ehm, schönes Wetter heute, nich wahr?!![]()
FallenOne schrieb:bei mir auch... sehr gut... sehr sehr gut...
nur mein rücken ist verspannt *massagebrauch*![]()
Lord Soth schrieb:och, nüx... schon gut...![]()
![]()
*schnurr*Lord Soth schrieb:*maldenkleinenKoalahasenmassier*
Besser, Schnuckel?![]()
Kann ich dich gleich anrufen, oder biste noch n bissel im FOrum unterwegs?
Gyfu schrieb:soth, du bist ne feige sau!!
gewöhn dich an die art hier mit solchen dingen umzugehen!! hab's auch überlebt!!![]()
Feyhach schrieb:Hmm, klingt schon verlockend. Aber nur Samstag spomtan vorbeikommen geht da schlecht, oder? An dem WE bin ich nämlich in Bremerhaven und könnte wenn, dann nur den Samstag kommen. Aber halt alles eher spontan, so in der Art Samstag morgen kommen und Samstag Nacht / Sonntag Morgen irgendwann früh zurück...
Lord Soth schrieb:Du hast es gewollt!
Aber ich erzähl trotzdem nix, für Details is Judas zuständig, der hat unfreiwillig zugeguckt...![]()
![]()
Gyfu schrieb:och, wieso nich??
meld dich halt für samstag an mit fragezeichen...wenn du kommst, zahlste, wenn nich, dann nich
haben halt die zahl an leuten auf 100?? begrenzt, weil nich so groß da...hab da keinen überblick grade
Gyfu schrieb:ich will doch gar keine details...geht keinen an, will auch keiner...aber necken musst du durch!!![]()
die details kenn ich im übrigen schon gut, wie du dir denken kannst...oder nicht?!
Gyfu schrieb:ich will doch gar keine details...geht keinen an, will auch keiner...aber necken musst du durch!!![]()
die details kenn ich im übrigen schon gut, wie du dir denken kannst...oder nicht?!
Feyhach schrieb:Ich schreib da einfach mal kackfrech rein, dass ich eventuell Samstag komme, Beschwerden ignoriere ich dann geflissentlich![]()
Gyfu schrieb:ich unterstütze diese frechheit völlig!!
da sind genug, die immer noch nicht wissen, ob sie kommen...also los!!
![]()
och, das kann acuh gutgehen?!Gyfu schrieb:naja, ihr habt auch nen prima platz ausgesucht für so ne aktion!! tztztz....![]()
![]()