Iscariah
Moderator
was du immer von mir denkst!Lord Soth schrieb:och isci....
aber faltenröcke bei dem wetter zu tragen is auch nich gesund, kein wunder dass du erkältet bist...![]()

bin halt nur in kurzer hose durch die stadt gerannt gestern
was du immer von mir denkst!Lord Soth schrieb:och isci....
aber faltenröcke bei dem wetter zu tragen is auch nich gesund, kein wunder dass du erkältet bist...![]()
Iscariah schrieb:guten tag!
na alles tolL!
die anderen ärgern mich hier immer!![]()
das freut mich!Gyfu schrieb:jups, hier isses plüschig....also alles in ordnung!!
wer ärgert dich?![]()
Iscariah schrieb:das freut mich!
na die andern hier alle im thread!
ALLE
ich bin schon ganz geknickt!
![]()
![]()
Gyfu schrieb:Bin schon fertig und bleib vorerst zu Hause.
die sagen ich bin tuffig und bewerfen mich mit rosewattebäuschenGyfu schrieb:geknickt und grinsen?! du bist echt ne marke!!
was tun sie denn alle so böses?? hab nicht nachgelesen.....shame on me!!
Judas schrieb:Klaro, kein Problem. Vielleicht komm ich da schon eher weg...
![]()
ne ich bin eo ein braver netter bursche! ich kann keiner fliege was zu leide tun!Gyfu schrieb:hihi...witzige art zu antworten!!
oki, bin dann da oder nich weit weg....ich warte sehnsüchtig auf dich und verzehere mich...ups, falsche adresse...falscher typ!!
@isca: und was tustr du dagegen??
wenn sie dir auf der nase rumtanzen, dann wehr dich!!
weswegen sollst du denn tuffig sein??
Iscariah schrieb:ne ich bin eo ein braver netter bursche! ich kann keiner fliege was zu leide tun!![]()
![]()
die meinen cih schau nur komische sachen im tv! daher kommt das wohl!
ich meine ist gzsz oder bb oder tennis TUFFIG?
![]()
![]()
naja dann muß ich mich hier wohl alleine durchschlagenGyfu schrieb:wenn du dich nicht wehrst, dann kann ich dir auch nicht helfen....oder soll ich dich beschützen?? dann gnade dir aber gott, was sie dann sagen
die sachen, die du da schaust sind nicht tuffig, die sind sterbenslangweilig!"!![]()
Iscariah schrieb:naja dann muß ich mich hier wohl alleine durchschlagen![]()
![]()
ach du hast auch keine ahnung!
also ich hab so das gefühl das ddu auch nciht auf meiner seite bist!!Gyfu schrieb:ich dachte, du wärst harmlos...und nun schlagen wollen?? nene, so geit dat nich!!
richtig!! ich hab keine ahnung von gaaaargaaaaarnix!! hast du gut erkannt!!
btw. sowas hat doch nen scheiß mit ahnung zu tun...geschmack viell...und anspruch...aber is mir doch an sich völlig latte, was du im tv guckst