Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*BierundMetfürseinen26.000.Postinthreadstell*

so... und ich bin dann mal so langsam off, morgen ruft wieder die Frühschicht... :(
*honeyknuddel* viel spass die tage :)
und euch rest seh ich ja morgen wohl wieder?! *wink*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
*BierundMetfürseinen26.000.Postinthreadstell*

so... und ich bin dann mal so langsam off, morgen ruft wieder die Frühschicht... :(
*honeyknuddel* viel spass die tage :)
und euch rest seh ich ja morgen wohl wieder?! *wink*

oh, congratulations!

ja, bis die Tage! *reknuddl*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Da ich ja nun wieder Vollzeit Student bin, und lange keinne Alkohol mehr hatte, geh ich jetzt mit Carlo und seine Freunden inner Sportsbar einen kippen!

*knuddelz*

*singt*

"Der schöhöööönste Platz ist immer an der Theeeeeeeeeke...!"

*börp*

CUALL!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
black widow schrieb:
boa geh mir weg mit trance, den scheiß durfte ich mir zur genüge anhören!! :mad:

hey, trance ist auch scheisse. house ist einfach nur oberscheisse.
hardtrance heisst das zauberwort. techno, hardtrance und manchmal auch gabba oder wie heisst das ?
egal, techno und hardtrance. das ist das richtige.
wieso redet ihr überhaupt davon ? habe ich euch nicht schon mal irgendwo gesehen ? das war doch bestimmt im ich-hör-techno-forum, oder irre ich da ??

:D
:D

(@kiwi: man macht andere forumler nicht tot. wer soll denn dann noch zu den forumstreffen kommen....?)

;)