Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Mir is alle... wenn ich was trinke, tut mir der Hals weh und ich muss schoh fast aufpassen, da ich keinen Würfelhusten krieg..., mir is abwechselnd kalt und warm, ihc fühl mich, als hätt ich gar keine Kraft mehr... :(
ui, die allseits bekannte, beliebte, berühmt und berüchtigte SOMMERGRIPPE

willstn roten teppich?

ein wunder, dass ich die diesen sommer noch nicht hatte, aber ich find ich war auch schon viel zu oft viel zu doll krank dieses jahr :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ui, die allseits bekannte, beliebte, berühmt und berüchtigte SOMMERGRIPPE

willstn roten teppich?

ein wunder, dass ich die diesen sommer noch nicht hatte, aber ich find ich war auch schon viel zu oft viel zu doll krank dieses jahr :mad:

wie gesagt, ich war wegen ner popeligen Erkältung seit x Jahren nich mehr beim Arzt...

nöö... nix roter Teppich... ne nette Krankenshwester reicht schon fast...:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
Hö?? Nu-Metal hab ich nicht gehört.....

kommt auf den 'DJ' drauf an; normalerweise macht das Lefsky, der Veranstalter. Dann wird nur Müll aufgelegt. Wenn letzten Samstach n anderer eingespungen ist ists schon gut möglich, dass mal was vernünftiges lief.. naja, aber was solls, besser als nix :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
wie gesagt, ich war wegen ner popeligen Erkältung seit x Jahren nich mehr beim Arzt...

nöö... nix roter Teppich... ne nette Krankenshwester reicht schon fast...:D
du kannst den netten krankenpfleger aus dem franziskus-hospital haben, der sprudelt nur so vor ideen, was man gegen bleichgesichtige fos machen kann :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
du kannst den netten krankenpfleger aus dem franziskus-hospital haben, der sprudelt nur so vor ideen, was man gegen bleichgesichtige fos machen kann :D

*lol* :D

hm... ich bin dann ja aber ein bleichgesichtiger Kiwi... nee, ich will dann schon die passende Krankenschwester zu dem Pfleger...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
*lol* :D

hm... ich bin dann ja aber ein bleichgesichtiger Kiwi... nee, ich will dann schon die passende Krankenschwester zu dem Pfleger...:D
die passende? kein problem, eine verschrumpelte alte solariumbraune blonde schwester mit lichtem haar und ost-dialekt wird sich sicher schon irgendwo auftreiben lassen