Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
achso ich dachte, da ist vielleicht nichts wegen diesem festival udn gelesen hatte ich auch nichts

aber wenn dann stromschlag ist bin ich ja beruhigt :D

doch, doch!
nur wenn Wacken plötzlich an einem 3. Freitag starten würde, hätten wir ein Problem!
ansonsten ist dieser Termin Monat für Monat heilig!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
doch, doch!
nur wenn Wacken plötzlich an einem 3. Freitag starten würde, hätten wir ein Problem!
ansonsten ist dieser Termin Monat für Monat heilig!;)
hehe gut :D
für mich ist dieser termin auch heilig, ich hab schon zweimal eine wichtige party absagen müssen... und beide male konnt ich dann auch nicht zum stromschlag gehen, weil ich so krank war.... da steckt irgendein böser geist dahinter! :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
hehe gut :D
für mich ist dieser termin auch heilig, ich hab schon zweimal eine wichtige party absagen müssen... und beide male konnt ich dann auch nicht zum stromschlag gehen, weil ich so krank war.... da steckt irgendein böser geist dahinter! :D

:D
ich hoffe mal nicht!
nicht dass uns noch ein Fluch heim sucht!;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
ach, stimmt ja.. Lagerhaus :p

und Mitwochs "Neue Welt" is auch ganz spassig... kann er ztwr weniger hin, aber is ganz nett... :) vor allem Happy-Hour bis 0:00 2 Getränke zum Preis von einem...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
und Mitwochs "Neue Welt" is auch ganz spassig... kann er ztwr weniger hin, aber is ganz nett... :) vor allem Happy-Hour bis 0:00 2 Getränke zum Preis von einem...:D
bei uns im roxy bezahlst du mittwochs 3 euro und kannst dich duhn trinken, ätsch :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
man man man!!! leicht vergesslich, das mädel:D

sie war ja acuh nich da...;)

hm... wenn mir das morgen früh auch noch so geht, werd ich mal wieder seit 5 Jahren zum Arzt gehen... :eek:

das is ja gar nich mehr feierlich... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
was hastn?

Mir is alle... wenn ich was trinke, tut mir der Hals weh und ich muss schoh fast aufpassen, da ich keinen Würfelhusten krieg..., mir is abwechselnd kalt und warm, ihc fühl mich, als hätt ich gar keine Kraft mehr... :(