Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.910
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
dann bist du ein glückskreuzer...oder ein glücksbärchi...oder ein mittelmeerkreuze...ich bin verwirrt!! :D :D


ich mach mich jetzt aber mal auf und geh duschen....viell lern ich ja nochn büschen für die klausur freitag oder so...

*knuddelwink*
naja!! habs genau auf 50% geschafft!! also bestanden!! :D:Daber hatte schon glück!!

ich wär dann gern ein glücksbärchi!!
:D:D


machs gut!!
*knuddel*
viel spaß bei der prüfung!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black widow
wat meinst du wat wir haben??? flatratre is doch schon da!! sogar mit dsl!! :D

@FO: ich meine irgendwie sowas was ihm nit so gut bekommt!!
ach mein vater hat das immer ganz lässig genommen, ich durfte früher an seinen pc, wenn ich ihm ne mark hingelegt hatte und dann konnte ich ne stunde im internet surfen :D

hach, ne dsl-flat hätt ich auch gerne... gibt's hier aber nicht
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FallenOne
ach mein vater hat das immer ganz lässig genommen, ich durfte früher an seinen pc, wenn ich ihm ne mark hingelegt hatte und dann konnte ich ne stunde im internet surfen :D

hach, ne dsl-flat hätt ich auch gerne... gibt's hier aber nicht
die hab ich auch nur weil hier son komischer kasten vor der haustür steht!! sonst ist diese leitung einfach zu lang!! :D
meiner vadder aber nit!! der dreht auch ab wenn ich mit leuten chatte die er selber auch kennt! :rolleyes:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von black widow
ne das nit nur st er dann immer zienlich schlecht gelaunt wenn er das sieht dass ichg so viel im internet bin!! ist schon son bissl buä

komisch!
andere Väter wär`n froh, wenn`s sich ihr Gör für`s Netz interessieren täten!

Zitat:"böser böser vater!!"