Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.410
9.909
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
nö, so im schnitt an die 20 fragen....da brauch ich wahrscheinlich noch weniger zeit zu....da gibt es offizielle zeiten für....90 sek pro frage sind's im examen, glaub ich....
na bist ja voll der hero was!!

:D:D

aber ich drück dir auf jedenfall die daumen!!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von black widow
hab ich auch aber ich brauch nur meine 6-7 stunden schlaf!! vielleicht schlaf ich halt auch mal länger aber nur weil ich keinen bock aufzustehen!!:rolleyes:

hmm!
also wir haben immer bis 16-17 Uhr gepennt!
allerdings sind wir des häufigeren auch erst um 8Uhr ins Bett gefallen!:D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von suspicious
hmm!
also wir haben immer bis 16-17 Uhr gepennt!
allerdings sind wir des häufigeren auch erst um 8Uhr ins Bett gefallen!:D
tja das würd ich auch machen wenn mir meine mami nit ihm am hals hängen würde!! aber dann wär ich auch noch öfter hier im forum aber so 31 stunden in 2 wochen ist doch eindeutig zu viel zeit im internet!!:rolleyes:;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
tja, dann kann ich wohl wieder nicht an der Übung teilnehmen!
zumindest die erste Hälfte davon!

"Sorry, Doz! ich muss Daumen drücken!":D

:D
klar, so läuft das!!

freu dich schonmal auf mein schriftliches zweites examen, dann kannst du stundenlang nix tun wegen daumen drücken...im physikum waren es zwei tage, einmal 5 und einmal 3-4h, glaub ich :D