Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
ja, das glaube ich....weiterhin ;)


@hc: ich denke schon...ich hab's doch mal gesagt und nu sollte ich es auch mal tun!! ;)

söööö, ich verschwinde dann mal in die nacht...oder besser mein heia-bettchen.....gehabt euch wohl und benehmt euch...nicht :D
*knuddelwink*

guts nächtle!:)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
ja, das glaube ich....weiterhin ;)

söööö, ich verschwinde dann mal in die nacht...oder besser mein heia-bettchen.....gehabt euch wohl und benehmt euch...nicht :D
*knuddelwink*

Schlimm schlimm!

Du hast mich noch nie nich irgendwo wild inner Gegend rumknutschen sehen!;)



Gute Nacht Güüüüfffuuuu! Schlaf schööön!!!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von black widow
ja ich ich steh noch aufm schlauch!! :( kann mich mal einer aufklären!!! also für diesen Fall nit generelll!!:D

also Jack ist das Bienchen und rammt immer diese lieben, entzückenen Blümchen, die sich nicht wehren können und dann kommt Gefadder Storch usw....:D:D:D:D

*duck*
*sich verzieh*
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacke

Original geschrieben von suspicious
also Jack ist das Bienchen und rammt immer diese lieben, entzückenen Blümchen, die sich nicht wehren können und dann kommt Gefadder Storch usw....:D:D:D:D

*duck*
*sich verzieh*


Oh man! Jtzt machen wieder Sachen die Runde, die gar nicht stimmen;)

Is ja wie bei mir auffer Arbeit hier:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach W

Original geschrieben von jackmet
Oh man! Jtzt machen wieder Sachen die Runde, die gar nicht stimmen;)

Is ja wie bei mir auffer Arbeit hier:D

Ham die dich auch schon durchschaut???:D

*nein, der Jack ein ganz netter sei*:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von black widow
ja ich ich steh noch aufm schlauch!! :( kann mich mal einer aufklären!!! also für diesen Fall nit generelll!!:D

Als ob das nötig wär...:p